[ESV III - ANGENOMMEN] • [Harry Hanzo-Tablo] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
06.05.2021, 19:03
Harry Hanzo-Tablo
Haus 230, Mirror Park
Los Santos, San Andreas
Tel: 18769
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Donnerstag, 06.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Harry Hanzo-Tablo •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit großem Interesse bin ich auf Ihre Stellenanzeige gestoßen, dementsprechend möchte ich mich hiermit um die ausgeschriebene Stelle als Agent beim FIB bewerben.
In den 51 Jahren, die ich hier schon lebe, habe ich ganze viele verschiedene Dinge erlebt und auf verschiedensten Art und Weisen versucht mein Geld zu verdienen. Anfangs verdiente ich mein erstes Geld bei der Gärtnerei, wo ich für einen geringen Lohn mein Lebensunterhalt verdiente. Schnell wurde dieser Job zu eintönig und ich arbeitete in einer Untergruppierung. Ich machte Westen und verkaufte sie dann anschließend an die Bürger Los Santos. Auch dieser Job wurde nach gewisser Zeit zu eintönig und ich entschied mich zum Staat zu gehen. Ich ging zum DMV und blieb da mehrere Monate. Nach einiger Zeit wollte ich was neues probieren im Staat und ich ging zur offenen Bewerbungsphase beim LSMC. Ich wollte schon immer den Leuten auf der Straße helfen und das LSMC war bestens geeignet dafür. Ich blieb auch hier für mehrere Monate. Durch mehrere Bekannte in der Vergangenheit, kam ich in den Kontakt zur YakuZa. Ich verstand mich mit immer mehr Leuten und ich ging zur YakuZa. Hier kam ich zum allerersten Mal in den Kontakt der organisierten Kriminalität und ich verdiente mein Geld durch den Verkauf von Methamphetamin. Nach 7 Monaten entschied sich die Familie nach Japan zurückzureisen und ich blieb hier in Los Santos zurück. Während der Zeit habe ich mir ein großes Vermögen aufgebaut und ich ging in eine Investitionsfirma, um da meine Geschäfte zu fördern. Nach mehreren Monaten gab es Streitigkeiten mit der Direktion und ich kündigte bei der Firma. Ich wollte wieder auf den geraden Weg und entschied mich meinen Vater und Bruder zu folgen, die mittlerweile beim LSPD angestellt waren.
Ich entschied mich den Grundwehrdienst zu absolvieren und schloss diesen mit der GWD Note 5 ab. Nachdem ich meine Note erhalten hatte, bewarb ich mich für das Los Santos Police Department und wurde angenommen. So begann meine Karriere im Staat. Mittlerweile bin ich Rang 5 und in diversen Abteilungen beim LSPD.
Durch den Kontakt zum Federal Investigation Bureau merkte ich allerdings, dass die Arbeit dort sehr viel Spaß macht und mich die einzelnen Aufgabengebiete sehr Interessieren. Dies führt dazu, dass ich mich nun hier bei Ihnen bewerbe.
Ich bezeichne mich selbst als ziemlich ehrgeizig und teamfähig. Die Arbeit im Team macht mir besonders viel Spaß. Allerdings ist einer meine Schwächen, dass ich sehr ungeduldig bin. Auch diese Charaktereigenschaft kann man ausbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Harry Hanzo-Tablo
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 09.2019 | 10.2019 | Untergruppierung |
| Untergruppierung | - | 10.2019 | 11.2019 | DMV |
| DMV | Rang 3 | 11.2019 | 01.2020 | LSMC |
| LSMC | Rang 3 | 01.2020 | 03.2020 | YakuZa |
| YakuZa | Rang 5 | 03.2020 | 10.2020 | Reise nach Japan |
| International Contract Agency | Rang 2 | 10.2020 | 01.2021 | Streitigkeiten mit der Direktion |
| US Army | Rang 0 | 01.2021 | 01.2021 | GWD |
| LSPD | Rang 5 | 02.2021 | 05.2021 | Bewerbung fürs FIB |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [22] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [5] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [51] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [25 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [80 Stunden pro Woche] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
06.05.2021, 21:22
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 06.05.2021
Sehr geehrter Herr Hanzo-Tablo
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
08.05.2021, 18:48
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.05.2021
Sehr geehrter Herr Hanzo-Tablo,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
11.05.2020 um 20:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
11.05.2021, 21:57
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.05.2021
Sehr geehrter Herr Hanzo-Tablo,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 11.05.2021 um 23:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff