[ESV III - ABGELEHNT] • [Bryan_Miami-Kuzneskow] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
07.05.2021, 01:08
Bryan_Miami-Kuzneskow
Mirror Park
Los Santos, San Andreas
Tel: 82540
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Freitag, 07.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Bryan-Miami-Kuzneskow •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit Bewerbe ich mich mit großer Interesse bei ihnen beim Federal Investigation Bureau.
Ich lebe schon seit 47 Jahren in Los Santos wo ich vieles erlebt habe, angefangen hat es bei mir am Gärtner wo ich mein Erstes Geld verdient habe. Da mir die Arbeit beim Gärtner nicht gefallen hat, habe ich zusammen mit Freunden ein eigenes Business eröffnet wo wir unser Geld mit Westen und Eisen verdient haben.
Als ich nach der Zeit mehr Leute kennengelernt habe, lernte ich die schlechte Seite von Los Santos kennen und ging dann zu Yakuza. Während der Zeit bei der Yakuza habe ich viel schlechtes getan was ich nach und nach immer mehr Bereut habe, weswegen ich dann die Yakuza verlassen habe und erfolgreich meinen zweiten Grundwehrdienst mit einer Note 6 abgeschlossen habe.
Nach meinem GWD nahm ich dann die Chance mich beim LSPD zu beweisen, wo ich dann auch ein halbes Jahr lang meinen Dienst für das LSPD absolviert habe. Da am Ende die Motivation bisschen runtergegangen ist und viele meiner Freunde aus dem LSPD und FIB ein Teil der Grove waren bin ich schlussendlich dann auch zu Grove gegangen.
Mitte März entschlossen wir uns die Grove zu schließen, und ich begonn wieder meine Arbeit beim LSPD. Zusammen mit anderen Beamten haben wir uns beim LSPD eine eigene Abteilung aufgebaut die sich damit beschäftigt hat Einsätze zu übernehmen, das Taktische callen sowie in einem kleinen Team das Backstep zu übernehmen.
Gestern am 06.05.2021 wurde ich beim LSPD gekündigt, da ich mir am Anfang meiner Dienstzeit noch nicht bewusst war das ich wieder ein Beamter beim LSPD bin und ich dadurch bisschen Scheiße gebaut habe. Da es am Ende zu viel wurde für das Detective Büro haben sie mich wegen fehlender Integrität gekündigt.
Durch meine Zeit beim LSPD habe ich viele Aufgabengebiete vom FIB gesehen und mitbekommen, die ich auch sehe gerne im Dienste beim FIB tätigen würde.
Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Ehrgeiz sowie Lernbereitschaft. Zu meinen Stärken habe ich auch die Schwäche das ich etwas Ungeduldig bin.
Im vorraus bedanke ich mich für die Zeit beim Lesen meiner Bewerbung, und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Bryan_Miami_Kuzneskow
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 05.2019 | 02.2020 | Yakua |
| Yakuza | Rang 4 | 02.2020 | 05.2020 | GWD |
| U.S.Army | Rang 0 | 05.2020 | 06.2020 | LSPD |
| LSPD | Rang 4 | 06.2020 | 12.2020 | Grove |
| Grove Family | Rang 3 | 12.2020 | 03.2021 | LSPD |
| LSPD | Rang 3 | 03.2021 | 05.2021 | Entlassung |
| Zivil | Rang 0 | 05.2021 | - | Bewerbung beim FIB |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 19 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 47 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 10 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 50 Stunden die Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
07.05.2021, 12:26
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.05.2021
Sehr geehrter Herr Miami-Kuzneskow,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist:
- Für das FIB unangemessenes Auftreten als Staatsbeamter in jüngster Vergangenheit.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Dr. Juergen Euka
Acting Director