[Abgelehnt] Bewerbung Grundwehrdienst von Artur_Banderas​ [10.05.2021 - 16.05.2021]

von groellheimer 08.05.2021 2 Antworten 121 Aufrufe
groellheimer

08.05.2021, 04:05

yMo5Xbf.png

Artur Banderas

Davis 18

555 / Los Santos

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 08.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich Artur Banderas mich offiziell zum kommenden Grundwehrdienst 10.05.2021-16.05.2021.

Aktuell bin ich die Visumstufe 47 und bin seit 4 Jahren auf der Insel unterwegs unter anderem in Fraktionen wie Los Santos Vagos und dem Midnight Club und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich seit mehreren Monaten Zivilist und arbeite nebenbei als Taxi Fahrer, gehe Angeln und mache Kaffeebohnen. In meiner ganzen Zeit kam mir nie der Gedanke zum Grundwehrdienst anzutreten, da ich zu dem Zeitpunkt andere Ziele hatte, aber seit der Letzen Zeit geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf dem Staat zu dienen um mir eine sichere Zukunft zu sichern und den Staat Los Santos etwas zu verbessern und nach meinem absolvierenden Grundwehrdienst eine Karriere beim LSPD zu starten und mit meiner starken Motivation neue Erfahrung zu sammeln und einen neuen Schritt im meinem Leben zu wagen. Ich habe lange überlegt und bin mir Sicher mit dieser Entscheidung und werde immer mein Bestes geben mit einem respektvollen Umgang.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen um mich Persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Artur
Nachname:
Banderas
Telefonnummer:
16203
Wohnsitz:
Haus 18
Sozialstufe [mind. 4]: 47
Sozialversicherungsnummer: 14928
Vorherige Fraktionen: Los Santos Vagos, Midnight Club

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine Sichere Zukunft im Staatsdienst [LSPD]

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

6vtiy8ad.jpg

ro2nwmbx.jpg

Kopie des Personalausweis:

yhivfame.png

Kopie der Lizenzen:

dmj9tnbk.png

Mit Freundlichen Grüßen,