[Abgelehnt] Bewerbung Grundwehrdienst von Artur_Banderas [10.05.2021 - 16.05.2021]
08.05.2021, 04:05
|
Artur Banderas Davis 18 555 / Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 08.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich Artur Banderas mich offiziell zum kommenden Grundwehrdienst 10.05.2021-16.05.2021. Aktuell bin ich die Visumstufe 47 und bin seit 4 Jahren auf der Insel unterwegs unter anderem in Fraktionen wie Los Santos Vagos und dem Midnight Club und zum jetzigen Zeitpunkt bin ich seit mehreren Monaten Zivilist und arbeite nebenbei als Taxi Fahrer, gehe Angeln und mache Kaffeebohnen. In meiner ganzen Zeit kam mir nie der Gedanke zum Grundwehrdienst anzutreten, da ich zu dem Zeitpunkt andere Ziele hatte, aber seit der Letzen Zeit geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf dem Staat zu dienen um mir eine sichere Zukunft zu sichern und den Staat Los Santos etwas zu verbessern und nach meinem absolvierenden Grundwehrdienst eine Karriere beim LSPD zu starten und mit meiner starken Motivation neue Erfahrung zu sammeln und einen neuen Schritt im meinem Leben zu wagen. Ich habe lange überlegt und bin mir Sicher mit dieser Entscheidung und werde immer mein Bestes geben mit einem respektvollen Umgang. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Artur Banderas |
08.05.2021, 13:13

09.05.2021, 21:55