[Angenommen]Bewerbung zum Fahrlehrer beim DMV
08.05.2021, 20:51

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Garrit Neumann
Garrit Neumann
Adresse bei DMV Nermitz zur Miete
Los Santos,
Tel.: 90074
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[Datum, 09.05.2021]
Anschreiben
Ein wunderschönen Guten Abend, mein Name ist Garrit Neumann, bin 30 Jahre jung und fahre sehr gerne Auto. Ich habe in den letzten Tagen viel Kontakt mit den DMV Mitarbeitern gehabt, und bin der Meinung das ich sehr in das Harmonische Team passen würde. Habe selbst schon viele Führerscheine außer Flugschein A&B. Möchte ich natürlich in nächster Zeit noch hinzufügen.
Hauptteil
Hallo jetzt geht es aber mal ein bisschen mehr ins Detail über mich Garrit Neumann. Ich bin an 25.04.2021 aus Deutschland nach Los Santos eingereist, ich wollte einen neuen Lebensabschnitt in Los Santos starten. Ich war damals schon viel in Europa mit dem Auto gefahren, Sodass ich eine gute Kenntniss über ein Kraftfahrzeug besitzen sollte. Sowohl auch über die Zweikrafträder vorweisen kann.Ich bin sehr Teamfähig und kann gut mit Kritik umgehen sowohl mit guter und mit schlechter. Ich habe eine hohe Neigung dazu immer mehr zulernen und mich weiterzubilden. Ich nehme mir gerne die Zeit um auf die Fahrschüler einzugehen, bei Unverständlichen Fragen oder allgemeinen Fragen.
| Sozialstufe: | 6 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW, Motorrad, Boot, Taxi, Personenberförderungsschein & EHK) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Meistens so zwischen 6-10 Stunden |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Negativ |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 30 |
| Aktivität im Forum: | Man schaut regelmäßig rein |
Anhang
Schlusswort
Jetzt möchte ich noch ein paar kleine Wörter loswerden, Ich würde mich selbstverständlich über eine positive Rückmeldung freuen, und auf eine lange und gemütliche Zusammenarbeit hoffen.
Mit freundlichen Grüßen
Garrit Neumann
08.05.2021, 22:20

Bitte überarbeiten
Sehr geehrter Herr Neumann,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.
Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich
und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
Spoiler
Bitte einmal Lizenzen Anhängen
09.05.2021, 19:59

In Bearbeitung
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
10.05.2021, 18:15

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 11.05.2021 um 22:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
11.05.2021, 00:01
Guten Tag Frau Lader,
Selbstverständlich werde ich dann morgen um 22:00h da sein.
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Garrit Neumann
12.05.2021, 17:29

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
(13.05.2021) um 17:00 Uhr
Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Email Adresse fürs Dienstblatt:
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
i.a. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
12.05.2021, 17:38
Hallo liebe Frau Lader,
Ich hätte da eine Frage, wäre es möglich das man den Einstellungstermin auf den heutigen 12.05.2021 22h verschieben könnte. Da in Europa morgen Feiertag ist und wir da Feiertagdienst haben.
Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Garrit Neumann