Person aus Gefahrenzone ziehen/tragen!

von Clara_Miles 08.05.2021 9 Antworten 5304 Aufrufe
Geschlossen
Clara_Miles

08.05.2021, 22:19

Huhu!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn man eine Person am Boden/Personen die RIP sind, aus einer Gefahrenzone getragen werden könnte.

Das würde 1. Ermöglichen die Personen z.B. am Highway auf die Seite zu ziehen und das eigene Leben nicht zu gefährden & 2. Hätte man die Möglichkeit die Person auch ins Krankenhaus zu tragen, insofern diese Person in der Nähe liegt.

Vorgestellung:

* 2 Personen können 1 Person tragen (Die Personen müssen im gleichem Abstand zueinander gehen und die getragene Person müsste in einer liegenden Freeze-Position über den Spieler gesynct werden)

* Die Person kann maximal 1 Minute "getragen" werden (dann wird die Funktion deaktiviert) Nachricht: "Eine Person in diesem Zustand aufzuheben, kann nicht gut gehen!"

* Der Verletzungstimmer sollte weiterlaufen -> Person stirbt trdm nach Zeit X

* Es ist beim Tragen nicht möglich in ein Auto zu steigen (wegen Abuse)

* Tragende Spieler können nicht rennen (so kommt man maximal 100 Meter)

Heißt fürs RP:

* Nur Personen mit 1. Hilfe Kurs können Personen tragen

* Sollten Personen am Berg liegen könnte man durch das "Tragen" auch diese Leute retten (weil der Medic sonst nicht rankommt)

* Man muss sich eine 2. Person holen um den Patienten aufzuheben

* Wenn eine Hinrichtung stattfindet, könnte man die Person ins Gebüsch legen oder verschwinden lassen und versuchen den Mord zu vertuschen

17 Likes
Tobi_Wayne

08.05.2021, 22:47

Find ich eine sehr gute Idee. Fördert mmn. auch das RP wenn z.B. eine Person 20 - 30 Meter vom Rettungsfahrzeug liegt kann diese zum Fahrzeug getragen werden um dann verladen zu werden.

Florian Malphurs-Pulsfort

09.05.2021, 13:35

Wirklich gut!!

Ale.

09.05.2021, 23:43

Absolut dafür!

Tino Krone

10.05.2021, 03:05

+1

Kevin_MahoNe

10.05.2021, 20:12

Ein *Must Have* für gutes Roleplay, kann nicht sein das man als Helfer selbst umgekachelt wird etc.

Jessi Garcia

11.05.2021, 01:53

Ähnlich wie auf FiveM. Bin ich absolut für!

Lukas_Loud

11.05.2021, 11:54

Ganz klar dafür! Dann müsste man nicht die halbe Autobahn absperren, wenn auf der Autobahn jemand umkommt, sondern könnte denjenigen auf den Seitenstreifen ziehen und dort versorgen, ohne Angst haben zu müssen, dass man selber umgemäht wird.

Helmut_Hirmit-Hart

18.05.2021, 08:29

+1

Pie James

18.05.2021, 17:28

Hallo!
Ich nehm das ganze mal mit. Danke dir für den Vorschlag!

Pie James