[Abgelehnt] Looper Berger 2 Bewerbung

von Looper_Berger 08.05.2021 1 Antworten 169 Aufrufe
Geschlossen
Looper_Berger

08.05.2021, 22:22

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Looper Berger

Looper Berger

Los Santos Vinewood,

Tel.:86892

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

08.05.2021

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich nochmals für den nächst möglichen Zeitpunkt für eine Ausbildung als Fahrlehrer. In der Vergangenheit habe ich bereits als selbstständiger Eventmanager ( Fame or Shame) usw. gearbeitet. Ebenfalls habe meinen Dienst am Vaterland geleistet und den GWD mit der Note 7 erfolgreich bestanden. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und Autos und Auffahren sind meine große Leidenschaft, insofern bin ich aus meiner Sicht Prädestiniert um als Fahrlehrer zu arbeiten.

Hauptteil

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine hohe mobile Einsatzbereitschaft gepaart mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Ich bin sehr Teamfähig und arbeite Eigenverantwortlich mit einer absolut gewissenhaften Arbeitsweise. Ich bin sehr kommunikativ und kann mich in mein gegenüber versetzen und ihm so auch die Angst vor Prüfungssituation nehmen und die Prüflinge mit Spaß und Ernsthaftigkeit auf die korrekte Umsetzung und Einhaltung der StVO vorbereiten. Ich bin täglich ab 8 Uhr morgens hier aktiv und könnte somit Quasi rund um die Uhr Prüfungen gewährleisten. Ich bin der Überzeugung das jeder Mensch wenn er einen guten Fahrlehrer hat in der Lage ist langfristig die StVO umzusetzen und einen guten Fahrer abgibt. Ich wünsche mir eine Chance zu beweisen das ich auch mehr kann als nur am Würfelpark zu weilen. Meine lockere und sympathische Art kombiniere ich mit der notwendigen Ernsthaftigkeit und kann somit jeden professionell und kurzweilig durch die Prüfung begleiten.

Sozialstufe:24
Lizenzen:(Auto, LKW & EHK)
Regelmäßige Verfügbarkeit:(8-24 Uhr)
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:(Nein)
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:(36)
Aktivität im Forum:(Täglich)

Anhang

Schlusswort

Ich hoffe trotz aller Vorkommnisse sehen Sie das ich diese Anstellung unbedingt will und hoffe auf ein Positives Ergebnis.

Pascal Lader

09.05.2021, 16:23

gPI9Uvn.png

Guten Tag Herr Berger,

Bitte beachten sie die 2 Wochen die wir ihnen gegeben haben für ihre nächste Bewerbung die können sie ab dem 19.05.2021 erneut einreichen daher müssen wir diese Bewerbung leider Ablehnen

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Lader

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles