Überarbeitung der Karrierewege innerhalb des LSPD, F.I.B und SWAT

von Comp4ny 28.05.2017 6 Antworten 1713 Aufrufe
Geschlossen
Comp4ny

28.05.2017, 20:08

Mir ist aufgefallen dass die Beamtenberufe, speziell hier im Falle die des LSPD, F.I.B, Sheriff Department oder des SWAT's

voneinander getrennt sind bzw. man keine "Vorqualifikation" offenbar benötigt wird. Ich finde gerade die erweiterten Berufe

wie SWAT oder F.I.B sollten den regulären Streifendienst als Voraussetzung zur pflicht werden, und man auch nur innerhalb der Behörde

an diese Berufe heran kommen kann. Den gerade SWAT oder das F.I.B sind Berufe die sehr viel Vertrauen und Verantwortung mit sich bringen.

So könnte man neben mehreren Beförderungszweigen des LSPD • Hierarchieprinzip innerhalb des Departments

eben die Grundvoraussetzung schaffen für weitere Karrierezweige wie im Realen leben sich von unten nach oben zu erarbeiten und auch so zeigen

wer man als Person ist und ob jemand dafür geeignet ist bzw. generell auch die Lust hat diesen Beruf auszuüben.

Um zb. zum F.I.B zu kommen muss man also zb. Leutnant oder Seargent des LSPDs oder des Sheriff Departmens sein und kann dann entscheiden ob er

in Richtung Detective, SWAT oder eben zum F.I.B gehenoder eben im normalen LSPD • Hierarchieprinzip bleiben möchte.

Gerade der Beruf des Detective, welcher sich soweit mir bekannt ist mit der ... eigentlichen Ermittlungsarbeit beschäftigt ist, sprich die LSPD-Officer nehmen Fälle auf,

bearbeiten sie und ermitteln bis zu einem gewissen Rahmen oder übergibt den Fall entsprechend den Detectives.

Nun bleibt also die Frage offen wie Ihr das ganze seht und die Idee findet?

Kevka22

28.05.2017, 20:13

Zumindest beim SWAT ist das schon so, wie du es dir wünschen würdest.

1 Like
Comp4ny

28.05.2017, 20:18

Ja beim SWAT ja. Ob es ein Wunsch ist sei mal in den Raum gestellt, aber für mich wäre es logischer

gerade auch weil SWAT oder eben F.I.B höher gestellte Berufe sind. Man kann schließlich auch nicht ohne weiteres

Rettungsflieger oder zum Bundesnachrichtendienst gehen.

Jack Salvatore

28.05.2017, 20:25

Ich finde das System so wie es ist gut.

Man wird auch nicht so einfach beim SWAT angenommen. Dazu hat man ein sehr gutes Konzept erarbeitet (LSPD) um aufzusteigen und das nötige Wissen zu erlernen. Dazu hat jeder Rang auch ihre Aufgaben im Bereich.

Um erst Cop zu werden und damit man zum FBI gehen finde ich eher sinnlos. Die Ausbilder haben auch kein leichtes Leben den jüngeren Cops alles beizubringe und nur seine Zeit für verschwenden damit 50% davon nacher wechseln ist ziemlich schade.

Jay C.

29.05.2017, 21:54

LSPD und FIB ist aber etwas völlig unterschiedliches.. Deshalb fände ich es quatsch den Weg vom LSPD zum FIB als Pflicht zu machen.

Blackyy

30.05.2017, 20:09

Meiner Meinung nach ist das Fraktionssache, vielleicht solltest du primär das Gespräch mit der jeweiligen Leaderschaft suchen.

Oleg Kruschna

31.05.2017, 05:12

Blackyy schrieb:

Meiner Meinung nach ist das Fraktionssache, vielleicht solltest du primär das Gespräch mit der jeweiligen Leaderschaft suchen.

So ist es. #Closed