12.05.2021, 04:12
Guten Morgen/Tag/Abend wann auch immer ihr diesen Vorschlag sehen werdet.
Hätte da einen Vorschlag der meiner Meinung nach, dass RP für Neulinge oder auch normale Leute verbessert, und man nicht wirklich eine Strafe bekommt.
Ein Job wie "Sozialstunden"
Das wenn man sag ich mal eine leichte Straftat begeht, sowas wie Sozialstunden macht, Sprich (Würfelpark mit einem Besen Fegen Siehe Anhang - Bild)
Oder
Ernten oder sowas in der Art (Siehe Anhang - Bild)
Man könnte auch im PD etwas wischen oder sowas. Dies würde meiner Meinung nach das Rp verbessern und Neulinge kriegen nicht direkt die dickste Strafe.
Die PDler könnten dann z.b. Sagen "Du bekommst 20 Sozialstunden. Oben könnte man dann anzeigen lassen: "Du hast noch 20 Aktionen bevor dein Dienst beendet ist.
Auf dem Gehweg oder wo auch immer das Hingemacht wird, könnten die Leute, die Sozialstunden machen müssen so ein Blauen Pfeil sehen: (Siehe Anhang - Bild)
MFG
Würde mich sehr über eine Rückmeldung vom Team freuen
12.05.2021, 04:16
Bei Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung!
12.05.2021, 19:59
Finde die idee Realtalk mega gut +1
12.05.2021, 21:00
Die Haftzeit ist eh schon zulange und aus rp sicht macht das kein sinn weil kein Gangler/Mafiosi jemals Putzen bzw Sozialstunden machen würde etc..
19.05.2021, 11:13
Wäre doch sonst eine gute Alternative finde ich, je nach Straftat eben. Wenn man das Human macht, sehe ich Sozialstunden nicht als Option. Dafür aber wenn man beispielsweise Widerstand leistet, einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr begeht oder ähnliches. Evtl. können sich die Leute dann aussuchen ob sie Sozialstunden ableisten wollen, oder eben ihre Strafe zahlen.
Find die Idee wirklich gut, ähnlich wie beim Müllmannjob, einfach Müll am Würfelpark aufsammeln oder ähnliches.
04.06.2021, 11:57
ne, also das nu wirklich nicht... das wäre ein Gamechanger, weg von PD/SG - dann denkt sich jeder "ach scheiß drauf für ne Langwaffe bisschen Würfelpark putzen"
sorry, aber das gibts nicht.
/closed