[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer beim DMV

von Damian Scholl 12.05.2021 3 Antworten 475 Aufrufe
Geschlossen
Damian Scholl

12.05.2021, 23:50

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Damian Scholl

Damian Scholl   

King Street 89

Los Santos, Innenstadt   

Tel.: 81215

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

12.05.2021

Anschreiben

Hiermit bewerbe ich mich auf den Job als Fahrlehrer, da ich sehr viel interesse am Verkehrswesen im Staate habe. Durch meine Kommunikationsfähigkeit und mein zielgerichtetes Problemmanagement glaube ich für diese Position am besten geeignet zu sein. Durch meine Kommunikative Ader und meine Kompetenzen im Rechtswesen sowie Verkehrswesen bin ich die beste Besetzung für diesen Posten.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit Freundlichen Grüßen,

Damian Scholl

Hauptteil

Hallo liebes Fahrschule Team,

Ich stelle mich erstmal vor mein Name ist Damian Scholl und bin seit ungefähr 2,5 bis 3 Jahre hier im Staate.

Das hört sich jetzt vielleicht lange an aber leider musste ich wegen persönlichen Gründen für längere Zeit verreisen und mich um andere Sachen kümmern. Da ich jetzt aber wieder Fuß gefasst habe und mich bei meinem Zivildienst neu orientiert habe. Wollte ich jetzt richtig beim DMV durch starten und dort mein Karriere als Fahrlehrer anfangen. Wie schon in meinem Anschreiben erwähnt bin ich ein offener und kommunikativer Bursche bin. Deswegen bin ich fest entschlossen das ich die beste Wahl für die Verbesserung ihres Teams bin.

Sozialstufe:

12

Lizenzen:

(Auto,LKW,PBS,Flugschein A,EHK,Waffenschein,Taxi Lizenz)

Regelmäßige Verfügbarkeit:

Immer Unterschiedlich

Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:

(Kein Eintrag)

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

OOC Alter:

19

Aktivität im Forum:

Immer auf dem aktuellsten Stand

Anhang

Damian_Scholl.PNG

Damian_Scholl1.PNG

Schlusswort

Ich danke ihnen für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Morgen/Mittag oder Abend.

Pascal Lader

13.05.2021, 22:31

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Scholl,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt derzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Lader // Alan Schneefeld

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Pascal Lader

14.05.2021, 19:07

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 16.05.2021 um 17:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Lader // Alan Schneefeld

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

16.05.2021, 19:35

gPI9Uvn.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.

Einstellungs-Termin:

(18.05.2021) um 22:30 Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen:

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles