[Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Pasha Richua
13.05.2021, 12:30
Pasha Richua
Musterstraße 77
Los Santos
90048
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 13.05.2021
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Pasha Richua und ich bin zurzeit 20 Jahre alt. Ich wohne in Los Santos und besuche den aktuellen GWD.
Meine Hobbys sind eigentlich sehr schlicht gehalten und kurz da ich dauerhaft im Dienst bin und dieser mir auch so gefällt dass ich schon sagen kann dass der Dienst mein Hobby ist. Ich finde es toll neue Menschen kennenzulernen und diese wenn sie mir sympathisch sind, auch in meinen Freundeskreis aufzunehmen außerdem helfe ich diesen Menschen, wenn sie meine Hilfe brauchen was eigentlich selbstverständlich ist. Ich kann gut mit Menschen, die ich noch nicht so gut kenne arbeiten.
Ich möchte die U.S. Army mit meinen Fähigkeiten unterstützen und natürlich den Bürgern von Los Santos eine sichere Stadt bieten. Ich für meine Person habe es mir als "kleines" Ziel gesetzt, eines Tages als Master Sergeant oder höher im Bereich der MP in der U.S. Army tätig zu sein.
Man sollte mich in die U.S. Army holen, da ich mit meinen Fähigkeiten meiner Meinung bereits gut auf auffallen konnte. Ich besitze eine gewisse geistige Reife die für den Staatsdienst wichtig ist. Ich kann und werde mit meiner Erfahrung die ich im GWD gesammelt habe strahlen und diese gekonnt einsetzen. Da ich bereits viel gute aber auch negative Kritik abbekommen habe, kann ich inzwischen gut mit Kritik umgehen und werde nicht beleidigend oder lasse mir sonstiges Negatives anmerken. Ich habe bereits Erfahrung im GWD gesammelt, was natürlich auch gut ist da ich schon vieles weiß, ich kenne bereits ein paar Leute aus der U.S. Army und werde mich direkt in die Arbeit einprägen können.
Mit freundlichen Grüßen
Pasha Richua
Personenangaben:
| Pasha | |
| Richua | |
| 90048 | |
| Eingemietet | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 8 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88773 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| US Army (Rekrut) | 0 | 10.05.2021 | / | / |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 70+ Stunden pro Woche |
Mit freundlichen Grüßen
P.Richua
Pasha Richua
13.05.2021, 15:06

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Delet Wolkow
13.05.2021
Major General of the U.S. Army Delet Wolkow
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Richua,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
Major General of the U.S. Army
13.05.2021, 17:20

Delet Wolkow
13.05.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 14. Mai 2021 um 19:50 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Tower ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow
16.05.2021, 21:24

Delet Wolkow
16.05.2021
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 16.05.2021 statt.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 13370
Hochachtungsvoll,
Delet Wolkow