13.05.2021, 15:17
Mhmm.. weiß nicht ob ich der einzige bin der das Problem hat.. (Bin erst seit kurzem wieder aktiv!)
Seit einigen Wochen verschwindet jedes mal aus unerklärlichen Gründen meine Weste und mein Leben generiert sich wieder auf 100 %.
Dachte erst das es evtl. an Server-Crashs liegt, hab dass jetzt beobachtet daran liegts anscheinend nicht.
Will nicht pingelig sein aber hab über 20 Westen dadurch verloren.. Muss ja nicht sein.. ![]()
Vielleicht kann mich ja einer aufklären.
Danke im voraus ![]()
13.05.2021, 15:35
Hast du etwas aufgenommen, dass du es hattest? Dann kannst du Ticket schreiben... Also mir ist das noch nie bis jetzt passiert.
Mfg
13.05.2021, 21:48
Hallo Herby,
aktuell kommt es verhäuft vor, dass hier und da mal eine Weste beim Server crash oder ähnlich verschwindet. Während des livebetriebs sollte dies allerdings nicht passieren. Hierbei auf Videobeweise sowie den Wiedererstattungswert von 50.000$ achten.
Viele Grüße
Marces Vanhaeller
14.05.2021, 12:29
Marces Vanhaeller schrieb:Hallo Herby,
aktuell kommt es verhäuft vor, dass hier und da mal eine Weste beim Server crash oder ähnlich verschwindet. Während des livebetriebs sollte dies allerdings nicht passieren. Hierbei auf Videobeweise sowie den Wiedererstattungswert von 50.000$ achten.
Viele Grüße
Marces Vanhaeller
Alles klar!
Danke euch ![]()
14.05.2021, 15:59
Moin, ich hab das gleiche Problem und habe mir einfach angewöhnt direkt nach dem einloggen einmal die Weste aus- und anzuziehen, dann bleibt sie auch bei einem Restart oder einem Crash da. Ist zwar keine Lösung des Problems, aber bis zum Fix kann man so seine Westen sparen.
LG
28.10.2021, 20:57
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nowalski Cunningham
das GVMP-Team