[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Adriano Winchester [17.05.2021-23.05.2021]
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Adriano_Winchester
14.05.2021, 03:34
|
Adriano Winchester Haus.133 87754 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, 14.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst der United States Army. Mein Name ist Adriano Winchester ich bin 19 Jahre alt und lebe ca. 8 Monate auf der Insel. Auf der Insel habe ich bisher mein Geld durch illegale wege verdient und durch die Firma Mining Corp. . Das möchte ich aber in Zukunft nicht mehr tun. Warum ich mich beim GWD anmelde ist das ich mehrere male schon intensivere Gespräche mit FIB Agents, Officer/innen und Soldaten/innen hatte und diese sehr Positiv wahren wodurch ich mich letztendlich entschieden habe zur richtigen Seite zu wechseln. Ich erhoffe mir beim GWD die Note 6 und aufwärts so wie eine strukturierte und lustige zeit wo ich aber auch viel lerne und auch profitierend dem Staate dienen kann. Zu meinen stärken zählen: meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Offenheit, Verantwortungsbereitschaft, Leistungsorientierung, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich würde mich sehr freuen eventuell demnächst dem Staate dienen zu dürfen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Führerschein wird selbstverständlich noch bis zum GWD gemacht. Mit Freundlichen Grüßen, Adriano Winchester |
Greg Pierce
14.05.2021, 15:27

Adriano_Winchester
15.05.2021, 02:44
Greg Pierce
15.05.2021, 12:26

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!