[Abgelehnt]Bewerbung zum Fahrlehrer beim DMV
14.05.2021, 22:09
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Benno vanHalen
Benno vanHalen
Vinewood West
Los Santos, Vinewood
Tel.: 33329
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
14.05.2021
Anschreiben
Guten Tag mein Name lautet Benno vanHalen und hiermit möchte ich bei ihnen als Fahrlehrer
Bewerben, da dieser Beruf schon des längeren mein Interesse geweckt hat, hoffe ich das die Bewerbung gut bei ihnen
ankommen wird und sie eventuell mehr von meiner Person kennenlernen möchten und mich zu einem
Vorstellungsgespräch einladen.
Hauptteil
Seitdem ich vor 28 Jahren auf dieser Insel angekommen bin, habe ich darauf hin gearbeitet, dass ich die nötigen Qualifikationen für eine Ausbildung in Ihrem Department erhalten kann.
Indem ich zuerst als Gärtner und schließlich als Taxifahrer gearbeitet habe, hatte ich mir selber das Geld für meinen Führerschein, so wie mein LKW Führerschein und Personenbeförderungsschein verdient.
Da ich dann nicht mehr so viel Erfolg hatte mit diesen Berufen, möchte ich nun Umschulen. Hierfür habe ich das DMV ins Auge gefasst, da ich mit Ihren Mitarbeitern bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe und den Eindruck bekommen habe, dass Ihr Department eine freundliche Arbeitsatmosphäre bietet und einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Ordnung unserer Stadt beiträgt.
Nun zu meiner Person.
Ich bin 20 Jahre alt und lege viel Wert auf Teamwork und Freundschaften unter Kollegen.
Eine meiner Stärken ist es, dass ich auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahre und nachdenklich handeln tue.
Meine Schwächen sind das viele Personen von mir einen falschen Eindruck bekommen , weil ich recht schüchtern und zurückhaltend bin, aber nach einer gewissen Zeit mich öffnen tue.
Ich hoffe, dass ich diese Eigenschaften ebenfalls bei Ihnen unter Beweis stellen kann und ich aus der Arbeit für Ihr Department viele Erfahrungen gewinnen kann.
| Sozialstufe: | 28 |
| Lizenzen: | EHK, PKW, LKW, Motorrad, Flugschein A, PBS |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Täglich 5-8 Stunden |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein Eintrag |
| OOC Alter: | 20 |
| Aktivität im Forum: | Schau regelmäßig im Forum |
Anhang
Schlusswort
vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mehr sehr Freuen
mit freundlichen Grüßen Benno vanHalen
15.05.2021, 17:37

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr vanHalen,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
15.05.2021, 20:29

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 16.05.2021 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
16.05.2021, 19:34

Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles