[ESV III - ABGELEHNT] • [Carlos Mangosta] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
15.05.2021, 12:41
Carlos Mangosta
Harmony 503
6969, Harmony
Tel: 19019
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Carlos Mangosta •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit Bewerbe ich mich für das FIB.
Wie jeder andere auch bin ich nach der Einreise zum Gärtner gefahren, um mir dort mein erstes Geld auf der Insel zu verdienen. Lange saß ich nicht auf dem Rasenmäher, da kam schon die Los Santos Vagos UG und eh ich mich versah stand ich auf dem Feld und stellte Drogen her. Kurze Zeit später war ich auch Manager der UG und war verantwortlich für die Leute. Diese Erfahrung gefiel mir sehr und ich schaute wie ich mich noch weiter entwickeln konnte. Somit beschloss ich den GWD zu machen. Nach Abschluss des GWD's blieb ich in der Army und wählte die MP als Unit. Mir machte es Spaß die Rechtslagen im Staat zu lernen und mit den gefangenen im SG zu reden. Auch das Ermitteln gegenüber Kameraden war eine Aufgabe, die nicht so leicht war wie sie klingt. Die Fakten sammeln, Aussagen vergleichen und raus zu finden ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht ist gar nicht so leicht. Natürlich hatte ich noch mehr Aufgaben, welche ich aber jetzt hier nicht alle zu Papier bringen will. Nach zahlreichen Veränderungen in der U.S. Army verlor ich auch die Motivation. Ich verließ die Army und ging zu Irish Mob. Die Erfahrung in einer Gang war schön aber nicht das was mich am Ende glücklich gemacht hat. Wenn man gute 9 Monate staatlich gearbeitet hat und dann in eine Gang geht, ist es schon eine Umstellung. Nach dem verlassen des Irish Mob beschloss ich einen Urlaub zu machen, um mir klar zu werden, was willst du machen und wo soll dich deine Reise in Los Santos noch hinführen. Staatlich soll es werden, U.S. Army kam mir nicht mehr in den Sinn das Thema war durch. Mit dem PD kann ich mich nicht identifizieren. FIB, die Aufgabengebiete sprechen mich sehr an, zudem ist es keine Riesen Behörde. Mit dem Gedanken an das FIB stieg auch wieder die Lust in den Flieger zu steigen.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen und ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Carlos Mangosta
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2020 | ||
| U.S. Army | Rang 9 | 04.2020 | 02.2021 | fehlende Motivation, Neuorientierung |
| Irish Mob | Rang 7 | 02.2021 | 04.2021 | interne Probleme |
| Urlaub | - | 04.2021 | 05.2021 | ... |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [32] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [39] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [6] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [30-35] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
15.05.2021, 23:36
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.05.2020
Sehr geehrter Herr Mangosta,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Lorenz Kennedy
Deputy Director
16.05.2021, 21:45
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.05.2021
Sehr geehrter Herr Mangosta,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist:
-Schlechte Rezension seitens der Belegschaft
-Nicht genug Erfahrung im exekutiven Staatsdienst
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff