[ESV III - ABGELEHNT] • [Tony Meisler] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Tony Blanco-Galante 15.05.2021 2 Antworten 247 Aufrufe
Tony Blanco-Galante

15.05.2021, 17:23

Tony Meisler

Grapeseed

Tel: 86107

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 15.05.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Tony Meisler •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Gerne möchte ich mich offiziell für einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau bewerben. Mein Name ist Tony Meisler. Ich bin nun seit schon fast 31 Jahren auf der Insel Los Santos und lebe aktuell mein Zivilleben in vollen Gunsten aus. Angefangen hat meine Reise auf der Insel, als ich nach meiner Einreise direkt von freundlichen Menschen mitgenommen und modern eingekleidet wurde. Ihrer Aussage zufolge könnte ich mein erstes Kleingeld mit dem Rasenmähen beim Gärtner verdienen. Da ich zu dieser Zeit noch sehr grün hinter den Ohren war, wollte ich dies direkt ausprobieren und machte mich auf den Weg. Ich habe mir über mein erstes Handy ein Taxi gerufen, welches mich kurze Zeit später zum Gärtner fuhr. Einige Stunden vergingen und ich merkte für mich selber, dass man mit Rasenmähen nicht das große Geld machte. Zu jener Zeit spielte für mich Geld keine Rolle, also kaufte ich mir, nach meinem erfolgreich bestandenen Erste-Hilfe-Kurs, beim Flughafen ein nagelneuen Asea, mit welchem ich die Insel auf eigene Faust erkundigte. Ich verbrach insgesamt 2.5 Tage die Insel, sowie andere Bürger des Staates Los Santos, näher kennenzulernen. Ich schloss beim EHK erste Bekanntschaften mit anderen Menschen, und lernte da einen Herren kennen. Dieser Herr war es, welcher mich kurze Zeit später in seine Gruppierung aufnahm und wo ich dann auch 9 Monate lang verblieb. Nach 9 Monaten gab es jedoch ein paar Unstimmigkeiten Intern, welche mich dazu brachten, die Gruppierung im Guten zu verlassen. Dies hat mich am gleichen Tag jedoch dazu gebracht, eine eigene Gruppierung zu eröffnen. Zusammen mit ehemaligen Freunden eröffnete ich sie und strukturierte alles durch. Leider musste ich nach 2 Monaten in den Urlaub und die Gruppierung zerfiel, da sich keiner in der Position sah, diese weiter zu führen. Kurze Zeit verging und nach meinem Urlaub war ich frisch und motivierter den je. Ich trat am 03.01.2021 dem LOST MC bei, wo ich die Vielfalt und die "Bikerkultur" besser kennenlernen konnte, welches mir viele neue Kontakte, Erkenntnisse und Freude bereitet hat. Nach kurzer Zeit wurde ich jedoch mit Absprache des Klubs vorerst entlassen, da mir die Ressourcen fehlten.

Nach längeren Überlegen bin ich dann am 27.02.2021 zum Entschluss gekommen, mich für den GWD der U.S Army zu bewerben. Nach dem Ein-Wöchigen, mit der Note 7, abgeschlossenen GWD, begann meine Laufbahn in der Army, wo ich mich dann bis zum Rang 4 hochgearbeitet habe. Ich war Teil des Taktikführungsteams der Army und war in der Military Police Division daheim. Aus der MP nehme ich den Umgang mit TV' sowie die Aktenkunde mit. Nach längerer zeit im Staatsdienst wollte ich jedoch einmal was anderes ausprobieren.

Einige Zeit später bewarb ich mich für die Weinproduktion "Irish Mob", in welcher ich den Rang 1 bekleidete. In jener Zeit hat sich meine Erfahrung auf der Insel stark steigern können und auch den Umgang mit Wein konnte ich besser kennenlernen. Leider kam dann vor paar Tagen der eigene Wunsch auf, die Produktion zu verlassen, da ich nicht mehr die benötigte Zeit dafür aufbringen konnte, und ich mir selber den inneren Druck nicht mehr machen wollte. Deshalb verließ ich auf eigenen Wunsch am 10.05.2021 die Weinproduktion.

In den vergangenen Tagen habe ich meinen Kopf wieder ein wenig frei machen können und mir Gedanken um meine Zukunft gemacht. In dieser wertvollen Zeit konnte in mein inneres ich hören und habe für mich die richtige Entscheidung getroffen. Dies bewegte mich zu dieser Bewerbung beim Federal Investigation Bureau.

Nun freue ich mich möglichst bald von ihnen zu hören und hoffe auf ein persönliches Gespräch mit ihnen.
Ich wünsche einen angenehmen und erholsamen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Tony Meisler

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil (Untergruppierung)-30.05.202004.11.2020Motivation, Eigene Gruppierung
Zivil (Untergruppierung)Rang 1204.11.202003.01.2021Aufgelöst durch meinen kürzeren Urlaub -> Zerfall der UG
Badfraktion (LOST MC)Rang 003.01.202112.01.2021Bestandsprobleme nach Krieg
Staatsfraktion (U.S Army)Rang 4 (MP)27.02.202111.04.2021Motivation, Neuorientierung
Badfraktion (Irish Mob)Rang 119.04.202110.05.2021"Eurpoaprobleme", Zeitmangel

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[20]
Absolvierten Grundwehrdienst[7]
Mindestens Sozialstufe 20[30]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt / außer Fluglizenz A
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB4 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[45-50+- H, variabel, je nach Woche unterschiedlich]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
2 Likes
Lorenz Kennedy

15.05.2021, 23:36

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.05.2020

Sehr geehrter Herr Meisler,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Mahone

16.05.2021, 21:47

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 16.05.2021

Sehr geehrter Herr Meisler,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft3.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png