[ESV III - ABGELEHNT] • Robin Moas] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
16.05.2021, 04:01
Robin Moas
Invertion Court 1236
Vespucci Los Santos, Los Santos
Tel: 85028
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 16.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Robin Moas •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Eingereist bin ich Anfang Januar 2020 mit dem Ziel meine Familie in der Heimat Finanziell zu unterstützen. Leider schlug es mich dabei sehr schnell in eine illegale Richtung.
Anfangs habe ich als Arbeiter einer Untergruppierung der YaKuZa gearbeitet bis es mich irgendwann in die mir damals übergestellten AkaSasori trieb. Dort habe ich schnell viele Aufgaben übernommen und mich hochgearbeitet. Nach einiger Zeit schlug es mich dann in die YaKuZa selber. Dort bemerkte ich jedoch recht schnell das der bis jeher beschrittene Weg, durch die ständige Trauer durch Verstorbene auf beiden Seiten, nicht der richtige für mich ist. Auch bemerkte ich, dass ich meiner Familie in der Heimat bisher zwar Geld liefern konnte, sie jedoch auch maßlos durch mein Handeln und Dasein enttäuschte. So wuchs in mir nach und nach der Wunsch sie durch einen ehrbaren Beruf mit Stolz zu erfüllen.
Leider verlor ich in dieser Zeit den Kontakt zu vielen Menschen, die mir wichtig waren, wodurch ich Bemerkte vollständig auf mich alleine gestellt zu sein. Aus diesen Vorkommnissen ziehe ich jedoch unglaublich viel Kraft da ich mich selber ständig in meinen vergangenen Leistungen steigern möchte.
Auch sah ich mich in der Position eines Beamten in der Lage den Menschen in ihren schwersten Stunden bei Seite zu stehen und ihnen zu helfen.
So bewarb ich mich aufgrund einer offenen Bewerbungsrunde beim LSMC merkte jedoch recht schnell, dass mir diese Arbeit nicht liegt. So schlug es mich nach einigen Gesprächen zum LSPD. Dort arbeitete ich mich trotz ständigen hoch und Tiefs bis Rang 7 hoch. Im LSPD habe ich sehr viel Aufgaben übernommen. So bin ich Ausbilder für sämtliche Prüfungen und Weiterbildungen, war in der Recruitment Abteilung, war in der Gang Taskforce und war einige Zeit in der Presseabteilung verbracht. Allgemein habe ich unzählige Stunden damit verbracht, das LSPD so gut es geht zu unterstützen und eine möglichst gute Arbeit zu verrichten.
Nach einiger Zeit im LSPD und immer größeren Kontakt zu Agents wuchs in mir der Wunsch zum FIB zu wechseln da mich das Aufgabenfeld, die Kollegen sowie die täglichen Herausforderungen reizen.
Mein Ziel ist es auch im FIB nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln und den besten mir nur möglichen Job zu verrichten.
Leider wurde meine Bewerbung bei dem ersten Versuch nicht angenommen. Dennoch zählt das FIB zu einer meiner größten Wünsche, aus welchem Grund ich hoffe sie persönlich von meinen Stärken überzeugen zu können.
Allgemein würde ich mich als sehr offenen, kontaktfreudigen Menschen beschreiben, welcher jedoch kein Problem damit hat, seine Meinung offen zu nennen und diese zu Argumentieren.
Auch würde ich mich als zuverlässigen, ehrlichen und humorvollen Menschen beschrieben.
Über eine positive Rückmeldung sowie die Möglichkeit auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Moas
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 01.2020 | 05.2020 | UG --> Frak |
| YaKuZa | Rang 1 | 05.2020 | 07.2020 | Fehlende Motivation / |
| LSMC | Rang 0 | 08.2020 | 08.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| LSPD | Rang 6 | 08.2020 | - | Berufliche Neuorientierung |
| ... | ... | ... | ... | ... |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [20] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [38] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [38 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [50] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
16.05.2021, 21:43
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 16.05.2021
Sehr geehrter Herr Moas,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
22.05.2021, 18:25
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.05.2021
Sehr geehrter Herr Moas,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff