[ANGENOMMEN/Ben_Fresh] Bewerbung zum Officer von Ben Fresh
16.05.2021, 22:47
Ben Fresh
121 Duluoz Ave
Paleto Bay, San Andreas
Tel: 88925
Sozialversicherungsnummer: 87650
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich Ben Fresh mich beim LSPD als Officer,
Ich habe in meiner Vergangenheit für mich entdeckt das die Seite des Staats mir liegt und ich das Gesetz und das einhalten dieses sehr pflege.
Ich habe mich bei meinem Zivildienst und bei meinem Grundwehrdienst immer mehr für Gesetze und das Rechtliche interessiert vor allem als Mediziner in meiner Woche beim Zivildienst habe ich mehrere Officer mit ihren Geschichten und ihren Motivationen kennenlernen dürfen. Diese haben mich dazu motiviert und mir den Mut gegeben mein Glück mit einer Bewerbung zu wagen um wie in meinen Träumen als Uniformierter Gesetzeshüter die Straßen des Staates Sauber und straffrei zu halten. Ich möchte Ermitteln und Leuten mit meiner Arbeit auf die richtige Seite helfen und den kriminellen in der Gesellschaft ihre rechte Strafe geben. Das allgemeine Erscheinungsbild des LSPD ist sehr gut denn die Arbeit und die Motivation die geleistet wird sieht man jedem Officer an und das ist für mich ein weiteres Zeichen das ich gut mit meinen Ansprüchen und meiner Motivation die ich mitbringe bei ihnen sehr gut aufgehoben bin. Den Umgang mit TV´s habe ich bereits in der ARMY kennengelernt und mit Funkcodes und den einfachen Juristischen Gegebenheiten bin ich auch sicher. Ich bin ein Mensch der sich gerne fortbildet und weiterentwickelt, da hat mir der Punkt "Regelmäßige Aus- und Fortbildungen" in ihren Bewerbungsinformationen sehr zu gesagt.
Ich freue mich auf ein Persönliches Gespräch bei ihnen und bedanke mich schonmal für ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Fresh
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S. Army | Rang 2 | 3/2021 | 4/2021 | John Meisler | Bewerbung bei der Regierung |
| Los Santos Metal Corporation | Rang 0 | 4/2021 | 4/2021 | Leon Garcia | Motivationsmangel |
| Los Santos Medical Center | Rang 0 | 5/2021 | 5/2021 | Paul Kruse | Zivildienst absolviert |
| .... | ... | ... | ... | ... | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 16 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 6/ZWD 7] |
| Vorhanden sein aller erwerbbaren Fahr- und Fluglizenzen (+Inklusive den Waffenschein) | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüll |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
17.05.2021, 21:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.05.2021
Sehr geehrter Herr Ben Fresh,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
18.05.2021, 17:28
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
21.05.2021, 14:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
21.05.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief