[Abgelehnt]Bewerbung zum Fahrlehrer beim DMV

von xcloud 16.05.2021 3 Antworten 303 Aufrufe
Geschlossen
xcloud

16.05.2021, 23:12

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Tobias Novarro

Tobias Novarro

Banham Canyon 42

Los Santos, Ineseno Road

Tel.: 555 / 90172

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

16.05.2021

Anschreiben

Sehr geehrtes Department of Motor Vehicles,

mein Name ist Tobias Novarro. Ursprünglich komme ich aus Westport, einem kleinen Ort in der Nähe von Newyork. Ich bin nach Los Santos gekommen, um mit einem neuen Leben zu starten. Dies hatte viele verschiedene Gründe wie z. B. die Umstände in meiner Heimat. Daraufhin habe ich mich entschieden, meine Heimat zu verlassen.

Hauptteil

Als ich in Los Santos angekommen bin, habe ich mich mit ein paar Leuten unterhalten und die ersten Tage etwas Geld am Gärtner verdient.

Dort wurde ich direkt von Leuten angesprochen, ob ich für Sie arbeiten möchte. Da mir das Rasenmähen nicht genug war, habe ich kurz danach angefangen, Aramidfasern zu sammeln. Dadurch hatte ich mein erstes Einkommen erzielt. Durch dieses Geld habe ich mir die Führerscheine und Lizenzen finanziert.

Mir hat es extrem Spaß gemacht, die Führerschein Prüfungen zu absolvieren. Da ich sehr gerne im Kontakt mit Menschen stehe und mir die Aufgaben, die ich bis jetzt vom Department of Motor Vehicles gesehen habe, sehr viel Interesse bereiten, möchte ich mich hiermit gerne als Fahrlehrer bewerben.

Sozialstufe:7
Lizenzen:PKW, LKW, EHK, PBS, Waffenschein, Taxilizenz
Regelmäßige Verfügbarkeit:Ja, meistens ab 18:00 Uhr
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Nein
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:18
Aktivität im Forum:Immer auf dem aktuellsten Stand

Anhang

Schlusswort

Ich würde mich sehr über eine positive Rückantwort freuen.

Marissa Wunga

17.05.2021, 03:16

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Novarro,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Franzi Lader

Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

17.05.2021, 22:10

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 18.05.2021 um 18:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

18.05.2021, 18:43

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles