[ANGENOMMEN/Julius_Rothschild] Bewerbung zum Officer von Julius Rothschild
18.05.2021, 00:35
Julius Rothschild
Haus 544
Tel: 89767
Sozialversicherungsnummer: 88492
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Nachfrage im Policedepartment (Herr Hill) habe ich erfahren, dass aktuell Verstärkung gesucht wird. Mit dieser Bewerbung möchte ich die Chance ergreifen und mich bei Ihnen vorstellen.
In der Kalenderwoche 20 habe ich meinen Grundwehrdienst abgeschlossen und bin motiviert und bereit, meinen Weg in der Exekutiven zu gehen. Während des Grundwehrdienstes konnte ich ein gesundes Basiswissen aufbauen, welches mir sicherlich den Start beim Police Department erleichtern wird. Funkcodes, Rechtskunde, Waffenkunde und viele weitere Module füllen dieses Basiswissen.
Durch meine Tätigkeit im Taxidienst konnte ich mir ein fundiertes Wissen im Bereich der Ortskunde aufbauen. Außerdem fällt es mir sehr leicht, auf Menschen zuzugehen und den Dialog zu suchen. Diese Eigenschaft bietet eine gute Grundlage, hitzige Situation verbal zu lösen und mit allen Beteiligten auf einen Nenner zu kommen.
Mein Grundeinkommen habe ich mir durch das Herstellen von Kevlar-Westen gesichert. Während dieser Tätigkeit wurde ich des Öfteren als Geisel entführt. Das ist nur eine von vielen Situationen, die meine Motivation für ein Engagement beim Policedepartment geweckt hat. Ich brenne für das Leben als Officer und mein Ziel ist es, Sie im Dienst zu unterstützen.
In meiner gesamten Zeit in Los Santos wurde ich noch nicht einmal straffällig. Ich helfe lieber Menschen und bringe unsere Gesellschaft nach vorne, als Leuten Schaden zuzufügen.
Ich freue mich darauf, meine bereits gesammelten Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Herausforderungen der bevorstehenden Zeit zu bewältigen. Gerne überzeuge ich Sie davon in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Julius Rothschild
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 0 | 05/2021 | 05/2021 | John Meisler | Beendigung des GWD`S |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | 14 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 6] |
| Vorhanden sein aller erwerbbaren Fahr- und Fluglizenzen (+Inklusive den Waffenschein) | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
18.05.2021, 13:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
Sehr geehrter Herr Julius Rothschild,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
18.05.2021, 18:01
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
19.05.2021, 19:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
21.05.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief