[ANGENOMMEN/Yuri_Lader] Bewerbung zum Officer von Yuri_Lader
18.05.2021, 12:39
Yuri Lader
Magellan Avenue 458
Vespucci
Tel: 82822
Sozialversicherungsnummer: 81547
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihrer Institution bewerben. Ich war bis mitte März beim DMV als Ausbildungsleitung tätig und habe Diese auf eigenen Wunsch hin verlassen.
Ich habe mich für den Werdegang des Police Officers entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich mit meiner Erfahrung, die ich beim DMV sammeln durfte, in der Lage bin Situationen deeskalierend zu lösen.
Anfang April habe ich den Zivildienst mit der Note 7 absolviert und habe während des Dienstes auch mal mit den LSPD zusammengearbeitet um Officers, sowie tatverdächtige Personen zu behandeln.
Während der offenen Bewerbungsphase bin ich leider aufgrund der hohen Anfrage nicht in die engere Auswahl gekommen, was mich jedoch nicht davor abschreckt hat es weiter zu versuchen und ihre Reihen beim PD zu verstärken.
Der Grund warum ich mich entschieden habe mich als Polizist zu bewerben ist ganz simpel.
Ein Officer, der mir trotz der hohen Kriminalität im Staat seine Hilfe anbot und zuverlässig und kooperativ die Lage geklärt hatte, hat mir die Entscheidung leicht gemacht mich beim PD zu bewerben.
Zu meinen Stärken würde ich meine positive Einstellung, sowie meine Bereitschaft Menschen zu helfen zählen. Auch die Eigenschaft im Team arbeiten zu können, sowie die Befolgung der Hierarchiekette würde ich als positive Eigenschaft zu meiner Person empfinden. Mit diesen Eigenschaften und dem Willen Menschen zu helfen hoffe ich, dass Ihnen meine Bewerbung zugesagt hat.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Auf eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen und erhoffe für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Yuri Lader
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Department of Motor Vehicles |
10 |
05/2020 | 03/2021 | Pascal_Lader | Eigener Wunsch |
| .... | ... | ... | ... | ... | ... |
| .... | ... | ... | ... | ... | ... |
| .... | ... |
... | ... | ... | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 31 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | ZWD Note 7 |
| Vorhanden sein aller erwerbbaren Fahr- und Fluglizenzen (+Inklusive den Waffenschein) | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
18.05.2021, 13:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
Sehr geehrter Herr Yuri_Lader,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
18.05.2021, 18:01
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.05.2021
Sehr geehrter Herr Yuri Lader,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corperal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
23.05.2021, 21:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.05.2021
Sehr geehrter Herr Yuri Lader,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
28.05.2021 - 18:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief