Bewerbung als Polizist beim LSPD

von Jonny1006 29.05.2017 2 Antworten 132 Aufrufe
Jonny1006

29.05.2017, 01:07

Absender:

Jonny Rico

Am Pier 27

26527 Los Santos Piers

An:

Los Santos Police Department

Main Street 1

19887 Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle als Beamter.

Vorwort:

Ich bin am 27.05.2017 aus Florida hergezogen,

Wo ich als Militär-Polizist 7 Jahre meine Dienste getätigt habe.

Ich wollte meinen Leben so entscheident ändern und weg ziehen damit mich neuen Herausforderungen stellen kann, so zog es mich hier hin.

In Los Santos angekommen machte ich mich direkt an kleinen Jobs um meine Miete weiter zahlen zu können, aber als Landschaftsgärtner bis zum Fischer war es mir nicht aufregend genug.

Ich fragte mich innerlich ob es so weiter gehen kann. Ich muss wieder was für die Menschen tun die ich liebe und entschloss mich wie folgt, bei den Behörden wieder einzufinden.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD,

Mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige von der Stellungsausschreiben gelesen, dass Sie aktive Beamten für ihre Dienststelle in Los Santos suchen.

Da es in diesem Beruf recht schwierig ist eine Anstellung als Beamter zu bekommen, habe ich großes Interesse an ihrer Dienststelle und bewerbe mich um eine der ausgeschriebenen Stellen.

Bei den United States Marine Corps absolvierte ich 7 Jahre Millitär Polizeidienst und habe dort allerhand Tätigkeiten erworben für den allgemeinen Polizeidienst.

In den 7 Jahren Dienst habe ich so einiges mitgenommen. Vor allem Hubschrauber Einsätze und Verfolgungsjagden, aber auch den alltäglichen Streifendienst.

Ich habe einiges an Taktischen Einsätzen sowohl Theoretisch als auch Praktisch mitgenommen, wodurch ich viel Erfahrung mitbringe.

Hinzu kommt, dass ich verantwortungsvoll und zuverlässig bin. Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich.

Ich stehe kurzfristig zur Verfügung.

Gerne möchte Sie von meiner Motivation und Eignung überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Jonny Rico

Reallife:

Name: Jörn

Zusatz: Ich habe seit 2007 auf einem SAMP Server 7 Jahre verbracht im Army Dienst.

Anforderungen:

Spielerlevel: 3? Ja [x] nein []

Führerscheine: Führerschein B Ja [x] nein [] Führerschein A Ja [x] nein []

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage Ja [x] nein []

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset Ja [x] nein []

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life Ja [x] nein []

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns Ja [x] nein []

2 Likes
Nita-alt

30.05.2017, 09:15

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

Nita Dupp

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Jonny1006

30.05.2017, 15:16

Sehr geehrte Frau Dupp und Sehr geehrtes LspD-Team,

Hiermit will ich meinen Dank und gleichzeitig eine Antwort, für den Termin am:

Dienstag 30.05.17: Ab 19:00 Uhr bei @MakeReal Entgegen nehmen/Zusagen.

Mfg

Jonny Rico