Großes Lob an Franky Navarro-Sanchez
18.05.2021, 22:19
Ich möchte hiermit ein dickes Lob und großes Dankeschön an Franky aussprechen,
zum zweiten mal bin ich nun schon ohne große Erwartung und ohne eine wirkliche Eigenvorstellung zum tunen vorbei gekommen und beide male hatte ich das Glück Franky vor Ort anzutreffen.
Er ist wirklich ein sehr freundlicher und entspannter Typ, und in sachen Beratung wirklich eine eins.
Ich bin mit beiden Fahrzeugen ultra zufrieden und vorallem mit meinem letzten, dort wurde aus allen farbtönen sofort der richtige ausgewählt und sogar noch der passende pearl lack empfohlen.
also im großen und ganzen top service und nur weiter zu empfehlen.
18.05.2021, 22:21
Kuss geht raus ![]()
Hasan Valentino
21.05.2021, 19:09
Halt ich alles für ein gerücht dieser Franky voll much
totenfred1 schrieb:Ich möchte hiermit ein dickes Lob und großes Dankeschön an Franky aussprechen,
zum zweiten mal bin ich nun schon ohne große Erwartung und ohne eine wirkliche Eigenvorstellung zum tunen vorbei gekommen und beide male hatte ich das Glück Franky vor Ort anzutreffen.
Er ist wirklich ein sehr freundlicher und entspannter Typ, und in sachen Beratung wirklich eine eins.
Ich bin mit beiden Fahrzeugen ultra zufrieden und vorallem mit meinem letzten, dort wurde aus allen farbtönen sofort der richtige ausgewählt und sogar noch der passende pearl lack empfohlen.
also im großen und ganzen top service und nur weiter zu empfehlen.
21.05.2021, 19:12
Zu seinem eigenen Bruder muss man nicht Nett sein ![]()
Hasan Valentino
21.05.2021, 21:07
Franky Nakamura schrieb:Zu seinem eigenen Bruder muss man nicht Nett sein
halt ich auch für ein gerücht kenne dich garnicht beschwere mich bei David über dich arbeite beim Autohaus pass auf
25.05.2021, 09:24
Aufjeden falle sehr sympathisch gewesen!
Gerne immer wieder ❤️
25.05.2021, 15:51
kein lob weil fake navarro![]()
25.05.2021, 18:27
Ja ne ist klar mein Freund ![]()
26.05.2021, 03:31
Ja von mir bist nicht und ich heiß seit ich auf Insel bin so und dein Name hör ich tatsächlich zum ersten Mal obwohl ich oft beim lsc bin also biste Fake navarro 😂
Seit wann haste denn den geilen Nachnamen ?