[ESV III - ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
19.05.2021, 20:59
Tom Sanders
Vespucci Boulevard
Vespucci Haus 1218
Tel: 86226
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 19.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Tom Sanders •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Name ist Tom Sanders und hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau von Los Santos.
Ich bin im Mai 2020 in Los Santos eingereist und habe in den ersten 3 Tage mit Rasenmähen mein erstes Geld verdient. Ständig standen Leute da, die mich für ihr Business anwerben wollten.
Gelandet bin ich dann aber bei einer Untergruppierung der LCN. Dort machte ich Gutes Geld mit Westen, Schwarzpulver und nebei mit Taxi fahren, wobei ich mir gute Ortskenntnisse aneignen konnte. Vom ersten Tag an hatte ich immer schon den wunsch in den Staatsdienst zu gehen.
Anfang September hab ich dann die Ug verlassen, und beschlossen den GWD und anschliessend zum PD zu gehen. Bis Heute hab ich den Entschluss nicht bereut und habe meine Dienst mit besten bestem Wissen und Gewissen verrichtet.
In den 6 Monaten die ich jetzt beim LSDP bin, hab ich sehr viel gelernt was Akten und der Umgang mit TV´s angeht. Leider sind einen beim PD die Hände gebunden im bezug auf verdeckte Ermittlungen, was mich sehr intressiert.
Ich würde mich als sehr offenen, humorvollen und ehrgeizigen Menschen beschreiben. Ein großes Maß an Pflichtbewusstsein bringe ich auch mit, zudem auch ein großes Interesse an der arbeit im FIB.
Ich würde mich freuen, meine bereits gesammelten Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und gemeinsam die Herausforderungen der bevorstehenden Zeit zu bewältigen. Gerne überzeuge ich Sie davon in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Tom Sanders
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil (LCN Untergruppierung) | - | 05.2020 | 09.2020 | keine Motivation |
| Staatsfraktion (LSPD) | Rang 6 | 11.2020 | Berufliche Neuorientierung | |
| ... | ... | ... | ... | ... |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [51] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [44] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [nicht aktenkundig] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [60] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
19.05.2021, 22:24
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 19.05.2020
Sehr geehrter Herr Sanders,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
22.05.2021, 18:24
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.05.2021
Sehr geehrter Herr Sanders,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff