[Gelöst] items verschwinden

von jannik2002 19.05.2021 4 Antworten 449 Aufrufe
Geschlossen
jannik2002

19.05.2021, 23:22

Das Inventar scheint zu spinnen. Lege ich Gegenstände in den Rucksack, oder raus, verschwinden sie. Kaufe ich neue Gegenstände wird das Geld zwar abgezogen, doch es kommt eine Information dass der Rucksack zu wenig platz biete. vom support auch nach 2 stunden keine Hilfestellung. Jemand in der Community der weiß wie man das Problem lösen kann? Neustarten bringt nichts.

Magnovi Elh-Hooker

20.05.2021, 00:47

Am besten du machst nen Video davon und reichst ein Ticket ein dann kann dir besser geholfen werden falls es irgendwie an nem bug liegen sollte lg

Frank Weniger

20.05.2021, 07:21

eventueller offline bug?

Können dich Leute anrufen ?

Christian_Schoo

27.05.2021, 11:25

Wenn du Sachen in den Rucksack packst und diese Verschwinden, dann hast du 1000% den Offlinebug.

Offlinebug:

Du bist zwar auf dem Server eingeloggt jedoch gab es ein Scriptfehler weswegen du auf dem Server nicht als Online deklariert bist und die Scripte wie Inventar, Telefon etc für dich nicht funktionieren.

Wenn du wertvolle Gegenstände verloren hast mach ein Erstattungsantrag, da diese wegen einem Bug verloren gingen. Voraussetzung ist n Videobeweis.

mfg

Frank Tiberius_Bleifuss

29.10.2021, 11:58

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Frank-Tiberius Bleifuss

das GVMP-Team