[ABGELEHNT/Yunas_Wales] Bewerbung zum Officer

von Younes Nowak-Milano 20.05.2021 2 Antworten 140 Aufrufe
Geschlossen
Younes Nowak-Milano

20.05.2021, 14:13

Yunas Wales

Vinewood West

Los Santos

Tel: 88717

Sozialversicherungsnummer: 87442

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Yunas Wales, 26 Jahre alt & eine sehr Ehrliche und Zuverlässige Person.

Zu meiner Anfangszeit habe ich viel auf dem Feld gearbeitet zusammen mit meinem Bruder "Ali_Rodriguez". Nach ca. 1 Monat harter Feld Arbeit, hatte ich durch Freunde von dem GWD gehört. Das hatte mich so sehr überzeugt, das ich mich daraufhin direkt für den GWD beworben hatte. Ich habe den GWD auch Erfolgreich absolviert mit der Note 7. Ich hatte schon immer sehr große Interesse beim LSPD als Officer anzufangen, da es schon immer ein Kindheitstraum von mir war Officer zu werden & ich weiß das die Arbeit des Officer's mir sehr liegen & gefallen würde. Als ich den GWD abgeschlossen hatte, wollte ich mich direkt bewerben, dies ging aber nicht da ich noch nicht Visumstufe 10 erreicht hatte. Also habe ich Gewartet, bis ich endlich Visumstufe 10 erreicht hatte. Leider war die Bewerbungsphase zu diesem Zeitpunkt geschlossen. Daher habe ich mich für den Zivildienst beworben gehabt um mehr Erfahrung zu sammeln etc. der Zivildienst hat mich schon sehr überzeugt. Daher bin ich erstmals beim LSMC geblieben, Da ich mehr Berufserfahrung für das LSPD sammeln wollte. Das habe ich aufjedenfall auch. Beim LSPD habe ich bereits 2 Freunde und mein Vater "Darren_Wales" die Officer sind. Ich habe aufjedenfall nur Positives von ihnen und auch anderen Officern gehört. Und selbst habe ich auch nur postive Erfahrungen gemacht. Ich habe einfach Gemerkt, dass das LSPD das richtige für mich ist und ich denke aufjedenfall das ich auch der Richtige für das LSPD bin. Vorallem durch meine Erfahrung im GWD, Zivildienst & wegen meinem Ehrgeiz. Natürlich hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und würde mich freuen wenn ich sie & sie mich bei einem Persönlichen Gespräch besser kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Yunas Wales

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LSMC 1 09/05/2019 19/5/2021 Paul_Kruse Viele Kollegen arbeiten gegeneinander (Zusammenhalt Fehlt)

.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit 15
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD - 7]
[ZD - 6]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt(Außer Flugschein A)
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

20.05.2021, 15:23

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.05.2021

Sehr geehrter Herr Yunas Wales,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Jeffrey Phillips

21.05.2021, 00:38

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.05.2021

Sehr geehrter Herr Yunas Wales,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelnde Bewerbung

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

W9vxUFi.png

Jeffrey Phillips

Assistant Chief

SGJ3vnc.png