DPOS | Bewerbungsinformationen | Bewerbungsstatus : Geöffnet

von Justin Klacksen 30.12.2019 1 Antworten 1525 Aufrufe
Angepinnt Geschlossen
Justin Klacksen

30.12.2019, 03:51

xAoqUEf.png

Der Bewerbungsstatus ist aktuell geöffnet

Sie haben Interesse an einem abwechslungsreichen, sicheren Job?

Bitte beachten Sie die folgenden Voraussetzungen und überzeugen Sie uns mit einem förmlichen Anschreiben!

Folgende Vorraussetzungen müssen Sie erfüllen:

• Mindestalter: 18 Jahre (Ausnahmen möglich)*
  • Visumsstufe: 5*
  • mindestens einen (1) Ride-Along absolviert
  • PKW- und LKW-Führerschein
  • Bereitschaft den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen
  • Stimmbänder in guter Sprachqualität
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Sie müssen außerdem diesen Beitrag inklusive der "Häufig gestellten Fragen" gelesen und verstanden haben.

Vermeiden Sie "Ich will abschleppen, damit die Straßen sicher sind." oder "Meine Eltern haben mir nach ihrem Tod eine Werkstatt vererbt." und heben sich von den anderen Bewerbern ab. Zeigen Sie uns, warum wir gerade Sie zum Bewerbungsgespräch einladen sollen.

Sofern Sie Ihre Bewerbung bis zum Ablauf des Freitages einreichen, wird über diese am Sonntag der gleichen Woche entschieden.

Die Gespräche finden im Regelfall Dienstags gegen 18:00 Uhr statt.

Ride-Along:

Sie haben beim Department of Public Order and Safety stets die Möglichkeit ein "Ride-Along" zu machen um sich den Alltag eines Beamten anzugucken. Um diese Möglichkeit zu nutzen müssen Sie lediglich eine Serviceanfrage über die Service-App auf ihrem Smartphone absenden in der Sie ihre Telefonnummer und die Tatsache ein Ride-Along absolvieren zu wollen angeben müssen.

Auch für die schriftliche Bewerbung müssen Sie einen Ride-Along bei uns absolvieren.

Ebenso bestehen über Ride-Along's Chancen auf einen vereinfachten Einstieg in die Karriere beim DPOS. Genaueres zu den Möglichkeiten und weitere Informationen finden Sie hier:

> > > Klick mich für Informationen zu Ride-Alongs < < <

Beispiel Service Point

xkIrPlZ.png sU4Glq1.png kqGwynr.png

Wie läuft das Bewerbungsverfahren:

1. Sie schicken eine Bewerbung ab.

2. Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und Ihnen eine Rückmeldung geben, ob Sie zu einen Gespräch eingeladen werden oder ob Sie uns nicht überzeugen konnten.

3. Zum Vorstellungsgespräch sollten Sie natürlich nicht unvorbereitet auftauchen. Also lesen Sie sich doch bitte einmal den öffentlichen Teil auf der Website des Department of Public Order and Safety durch.

4. Sie erhalten Informationen ob Sie mit Ihrer Bewerbung überzeugt haben. Sollte die Entscheidung positiv ausgefallen sein, erhalten Sie weitere Informationen zur Einstellung unter Ihrem Bewerbungsschreiben binnen 24 Stunden.

5. Die Einstellung: hier werden sie eingeladen und eingestellt.

Was kann ich im Fall einer Ablehnung tun?

1. Sie können unsere Bewerbungsabteilung kontaktieren und nachfragen was die Gründe hierfür waren und was Sie verbessern könnten.

2. Sie können 14 Tage nach Ihrer Ablehnung sich erneut bewerben.

Kontakt Daten:

Ruediger VanHildenRuediger_VanHilden
Jeff Petterson
Jeff Petterson
Zwen HolzmichelBonestylez
Emily PettersonEmily_Petterson

Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr
Department of Public Order and Safety

2 Likes
Ruediger VanHilden

01.11.2021, 21:54

>Die Bewerbungsphase ist ab dem 01.11.2021 wieder geöffnet!<