[ANGENOMMEN/Ekias_Lader] Bewerbung zum Officer von Ekias Lader
21.05.2021, 20:37
Ekias Lader
First Street 43
45325 Los Santos
Tel: 187 6969
Sozialversicherungsnummer: 87810
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Officer bei dem Los Santos Police Department
Los Santos, 21.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung auf dem schwarzen Brett gelesen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Officer beim Los Santos Police Department.
Zurzeit bin ich als Freiberufler tätig und gehe den Beruf als Pilot und Mechaniker nach. Diese Tätigkeiten sind auf lange Zeit sehr monoton und bieten auf Dauer wenig Kontakt mit Menschen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, welche mir die Stelle als Officer bieten kann. Ich sehe dort die Möglichkeit mich ideal auf beruflicher als auch auf der persönlichen Ebene weiterzuentwickeln.
Mitte April habe ich meinen Grundwehrdienst mit der Note 8 bestanden und das Arbeiten im Team schätzend gelernt. Danach wollte ich möglichst schnell zum Los Santos Police Department, in der offenen Bewerbungsphase bin ich dort aufgrund der hohen Nachfrage nicht in die engere Auswahl gekommen, was mich nicht aufgehalten konnte es erneut zu Versuchen.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin verantwortungsbewusst, durchsetzungsfähig und zuverlässig. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind Stressresistenz, sicheres Auftreten und Lernbereitschaft. Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Hoch motiviert stehe ich zum 22.05.2021 für die Stelle im Los Santos Police Department zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie im Rahmen eines Vorstellungsgesprächs von mir und meinen Fähigkeiten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
𝓔𝓴𝓲𝓪𝓼 𝓛𝓪𝓭𝓮𝓻
Ekias Lader
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Department of Motor Vehicle |
5 | 02/2021 | 04/2021 | Pascal Lader | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 18 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
21.05.2021, 22:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.05.2021
Sehr geehrter Herr Ekias Lader,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Assistant Chief
23.05.2021, 21:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Jeffrey Phillips
Assistant Chief
27.05.2021, 19:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
27.05.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
28.05.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief