[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst von Mason Garcia [24.05.2021-30.05.2021]

von luis02 22.05.2021 5 Antworten 310 Aufrufe
luis02

22.05.2021, 12:31

yMo5Xbf.png

Mit freundlichen Grüßen

Mason Garcia

La Garde St. 24

555 / 90224

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Samstag, 22.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Ich wurde in Seattle als Sohn zweier Anwälte geboren. Schon als kleines Kind nahmen meine Eltern mich oft mit in ihre Kanzlei und ich bewunderte sie in ihren Anzügen sehr. Leider erlitt ich mit 16 einen schweren Schicksalsschlag - meine Eltern kamen bei einem tragischen Unfall ums Leben. Um in ihre Fußstapfen treten zu können, begann ich daher an der Seattle University das Studium der Rechtswissenschaften. Da das Erbe meiner Eltern trotzdem nicht ausreichte, arbeitete ich nebenbei in einer Bar, um den Lebensunterhalt bestreiten zu können.

Leider nahm die Arbeit zu viel Zeit ein und führte zu einigen Misserfolgen bei meinen Prüfungen.

Ich musste mein Studium abbrechen und arbeitete mich danach zur stellv. Geschäftsführer der Bar hoch.

Natürlich entsprach dies nicht meinem Traumberuf. Deshalb brach ich meine Zelte ab und kam nach Los Santos. Hier arbeite ich gerade, um mich über Wasser zu halten, im Sicherheitsbereich.

Ich spiele noch mit dem Gedanken durch ein Fernstudium das Jura-Studium wieder aufzunehmen. Doch bis dahin möchte ich sehr gern im weitesten Sinne "im Sinne des Gesetzes" arbeiten. Diese Chance sehe ich bei der US. Army. Ich arbeite sehr gern mit Menschen und durch meine Arbeit in der Obdachlosenhilfe konnte ich auch Erfahrungen im Umgang mit eher schwierigen Persönlichkeiten sammeln. Ich denke dies wird mir hier zu Gute kommen.

Ich würde mich sehr über die Chance einer Ausbildung bei Ihnen sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Mason
Nachname:
Garcia
Telefonnummer:
90224
Wohnsitz:
Vorhanden
Sozialstufe [mind. 4]: 12
Sozialversicherungsnummer: 88949
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine Gute Note

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Waffenschein werde ich vor dem GWD noch machen

Mit Freundlichen Grüßen,

Mason Garcia

Greg Pierce

22.05.2021, 22:17

Bewerbung_in_Bearbeitung.png