[ABGELEHNT/Marcel_Winchester] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer.

von Marcel_Winchester 22.05.2021 2 Antworten 130 Aufrufe
Geschlossen
Marcel_Winchester

22.05.2021, 23:18

Marcel Winchester

Hausnr.133

Davis

Tel: 87753

Sozialversicherungsnummer: 86478

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.05.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Marcel Winchester ich bin 19 Jahre jung und lebe nun seit ca. 8 Monaten auf der Insel Los Santos,

Ich bin gemeinsam mit meinem Bruder Adriano Winchester eingereißt und wir sind seitdem auch unzertrennlich gewesen und haben fast alles zusammen gemacht.

Wir waren bisher durch leider schlechte Erfahrungen im illegalen sinne auf der Insel tätig, ein Gespräch mit einem FIB Beamten hat uns aber nun auf den Weg des Guten gebracht und unser Ziel/Traum ist es nun den gewesen den GWD Erfolgreich & Gut zu absolvieren um dann eines Tages dem LSPD und eventuell irgendwann dem FIB beizutreten.

Ich stand bisher eigentlich nur auf dem Feld und war in vielen Untergruppierungen und habe mich so über Wasser gehalten,

Ich war bis vor kurzem für ca 2 Wochen beim LSC tätig wo ich aber rausgeflogen bin wegen eines Disputs mit der Geschäftsleitung, sind aber dennoch im guten auseinander gegangen nunja viel spannender war mein Leben bisher noch nicht und viel zu berichten gibt es natürlich auch nicht,

den Traum ein Police Officer zu werden habe ich bereits seitdem ich ein ganz kleiner Junge bin und ich hoffe diesen Traum nun endlich verwirklichen zu können.

Für mich sprechen an der Stelle dass ich sehr Hilfs und Lernbereit bin, ich sehr gut und gerne im Team agieren und auch Arbeiten kann,

und dass ich prinzipiell ein sehr ruhiger Mensch bin.

Vom PD erhoffe ich mir eine Gute Kameradschaft und natürlich auch eine lehrreiche Zeit.

Ich würde mich rießig Freuen wenn ich angenommen werden und den Staat zu einem etwas besseren Ort machen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Winchester

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Customs Rang 0 05/2021 05/2021 David Espenhain Leader Entscheidung (Verständnisprobleme)
U.S. Army Rang 0 16.05.2021 23.05.2021 John Meisler GWD dann absolviert.
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher 23 bald 24
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD 5
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt (Flugschein A mache ich morgen noch)
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Hannes Hill

23.05.2021, 11:57

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.05.2021

Sehr geehrter Herr Marcel Winchester,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png

Jeffrey Phillips

23.05.2021, 21:33

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.05.2021

Sehr geehrter Herr Marcel Winchester,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelnde Bewerbung

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

W9vxUFi.png

Jeffrey Phillips

Assistant Chief

SGJ3vnc.png