[ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Markus Petrow
24.05.2021, 23:45
Markus Petrow
Procopio Drive 15
Paleto Bay
53458
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
24.05.2021
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken der United States Army beizutreten. Mit dieser Bewerbung möchte ich dies machen.
Während der letzten drei Jahre konnte ich sehr viel Erfahrung auf dieser Insel sammeln, erste Staats Erfahrung konnte ich mir bereits als Berufssoldat einholen.
Ein Gesundes Grundverständiss in Sachen Waffenwissenschaft, Rechtswissenschaft und Ortskunde konnte ich mir in der Zeit aufbauen.
Persönliche Gegebenheiten haben mir die damalige Zeit in der U.S. Army nicht einfach gemacht weswegen ich diese dann verlassen habe. Nun möchte ich einen weiteren Anlauf starten
und somit meine Zeit in der Army weiterführen.
Zu meinen Persönlichen Stärken gehört das ich strukturiert Arbeite, als Beispiel habe ich für eine Familie, der ich angehört habe, Komplexe Dokumente erstellt und gepflegt.
Darüber hinaus zeichne ich mich durch Flexibilität, Hilfsbereitschaft und eine gesunde Basis Humor aus.
Ich würde mich freuen, eine positive Rückmeldung sowie eine Einladung für ein Persönliches Gespräch von Ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Petrow
Personenangaben:
| Markus | |
| Petrow | |
| 53458 | |
| Vorhanden | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 47 |
| Sozialversicherungsnummer: | 52183 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| North Nation Miliz | 3 | ca. Anfang 2019 | ca. Mitte 2019 | Motivationsmangel |
| U.S. Army GWD | 0 | ca. 2. Mai 2019 | ca. 12. Mai 2019 | Abschluss GWD |
| U.S. Army Infantry | 2 | ca. 12 Mai 2019 | ca. 26. Mai 2019 | Zeitmangel |
| U.S. Army Military Police | 3 | ca. 5. Februar 2020 | ca. Ende Februar | Motivationsmangel |
| Madrazo Cartel | 3 | ca. 27 August 2020 | ca. 12 September 2020 | Interne Differenzen |
| Volky | ? | 2. Oktober 2020 | Unbekannt | Privat |
| LSPD | 0 | Januar/Februar 2021 | Januar/Februar 2021 | Zeitmangel |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Note 9 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | Genaue Stunden unbekannt aber versuche täglich von 17/18 Uhr - 23/24 Uhr da zu sein |
Mit freundlichen Grüßen
Markus Petrow
25.05.2021, 04:01

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
25.05.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Petrow,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,

John Manchu
Major General of the U.S. Army
25.05.2021, 04:36

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
John Manchu
25.05.2021
Major General of the U.S. Army John Manchu
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Dienstag, dem 25. Mai 2021 um 20:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Notruf per Handy an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgepräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
John Manchu
Major General of the U.S. Army
25.05.2021, 12:19
Guten Tag Heer Manchu,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen das ich den Oben genannten Termin zur Kenntnis genommen habe, und somit zu der vereinbarten Uhrzeit Vorort sein werde.
Lg
Markus Petrow
27.05.2021, 22:12
THE GENERAL OF THE US ARMY
John Meisler
27.05.2021
General of the U.S. Army John Meisler
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 30.05.2021 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 75992.
Hochachtungsvoll,
John Meisler
General of the U.S. Army