[Angenommen] Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

von Nelson2 25.05.2021 3 Antworten 158 Aufrufe
Nelson2

25.05.2021, 16:24

yMo5Xbf.png

Nelson Hirmit Balewa

Vespucci 13

468 / 84372

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

25.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bei der United States Army bewerben.
Zu meiner Person, ich heiße Nelson Hirmit Balewa bin 19 Jahre alt und lebe seit ca. 1 Jahren auf der Insel, ich komme gebürtig aus Österreich hab mich aber dann dazu entschlossen auszureisen und mein Leben hier zu verbringen. Leider bin ich aber sehr schnell auf die schiefe Bahn geraten und ins Illegale Business einer Mafia geraten wo ich auch bis vor kurzem noch drin war. Da ich weiß wie die Geschäfte auf dieser Seite ablaufen und wie man auf dieser Seite mit Menschenleben umgeht und ich dieses Verhalten nicht mehr unterstützen möchte, melde ich mich hier zum GWD an da ich denke dass der Staat besseres verdient hat und wieder an die macht kommen sollte.

Mein Weg ist es also den GWD anzutreten und dann weiter dem Staat zu dienen und als LSPD Beamter für Recht und Ordnung zu sorgen. Damit die Straßen wieder sauber sind und jeder Bürger sich abends auch noch in der späten Nacht trauen kann vor die Tür zu gehen ohne überfallen oder belästigt zu werden.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Nelson
Nachname:
Hirmit Balewa
Telefonnummer:
84372
Wohnsitz:
468
Sozialstufe [mind. 4]: 36
Sozialversicherungsnummer: 83097
Vorherige Fraktionen: Organisazija

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine gute Note für das PD oder die Army

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: -

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Nelson Hirmit Balewa

Nathaniel Pump

25.05.2021, 20:51

zNURMKS.png

Nelson2

25.05.2021, 22:04

Greg Pierce

25.05.2021, 22:06

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!