[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Juan_Abdullah [31.05.2021 - 06.06.2021]

von Juan_Kowalski-Hartz 25.05.2021 3 Antworten 118 Aufrufe
Juan_Kowalski-Hartz

25.05.2021, 17:43

yMo5Xbf.png

Juan Abdullah
Vinewood Hills

Haus 307

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag ,25.05.2021

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Juan Abdullah, ich bin 21 Jahre jung und lebe seit 2 jahren in Los Santos.

Mit diesem schreiben möchte ich mich als Rekrut für den anstehenden Grundwehrdienst vom 31.05.2021 bis 06.06.2021 der United States Army bewerben.

Als ich die lange Anreise nach Los Santos endlich hinter mir gelassen habe, wollte ich ein neues erfolgreiches leben führen. Ich begann mit kleinen Minijobs um mich Anfangs über Wasser zuhalten. Ich hilf oft dem Gärtner beim Rasenmähen, fuhr Taxi für die Mitbürger des Staates und erarbeitete mir ein kleines aber friedliches leben. Ich bewarb mich anfangs beim LSMC und vollbrachte dort auch sehr gute Arbeit. Ich habe dort gelernt wie die Menschen in diesem Staat drauf sind und war immer glücklicher hier zu sein und den Menschen helfen zu können. Doch ich habe schnell gemerkt das mir das LSMC nicht ausreicht und ich mehr für den Staat tun will, so entschloss ich mich bei der United States Army meinen Grundwehrdienst hoffentlich erfolgreich absolvieren zu dürfen. Mich würde es stolz machen ein teil der United States Army zu werden, da ich ein Aufgeschlossener, Teamfähiger und sportlicher junger Mann bin und allzeit mein Leben für diesen Staat und für die Mitbürger opfern würde.

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Juan Abdullah

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Juan
Nachname:
Abdullah
Telefonnummer:
79642
Wohnsitz:
307
Sozialstufe [mind. 4]: 25
Sozialversicherungsnummer: 78367
Vorherige Fraktionen: LSMC,Madrazo Cartel

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Mit dem erfolgreichen Abschluss des GWD'S möchte ich im Staatsdienst mein Platz finden.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

handynr1.qyjbk.png

handynr2.vnk1h.png

Kopie des Personalausweis:

ausweisgvmp6vkjd.png

Kopie der Lizenzen:

lizenzengvmp1vlkl7.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Juan_Abdullah

Nathaniel Pump

25.05.2021, 21:04

zNURMKS.png

Juan_Kowalski-Hartz

25.05.2021, 22:37

arztbriefarmy2lj24.png

Greg Pierce

25.05.2021, 22:38

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!