[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tim Montana [31.05.2021 - 06.06.2021]

von Obstbaum 25.05.2021 3 Antworten 170 Aufrufe
Obstbaum

25.05.2021, 18:11

yMo5Xbf.png

Tim Montana

555 / 83789

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 25.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tim Montana und kam vor 38 Jahren nach einem Familienstreit nach Los Santos. Das gute Wetter zog mich hier her und ich fand schnell neue Freunde. Mit den ersten Kontakten fing ich gemeinsam an beim Gärtner zu arbeiten und verdiente kleines Geld. Dort wurde ich oft angesprochen und mir wurde viel Geld geboten, welches mich am Ende dazu verleitete diesen Personen zu folgen. So kam es das ich auf die illegale Schiene abgerutscht bin und fing an für die LCN in einer Gruppierung zu Arbeiten. Nach einiger Zeit merkte ich dass mein Leben den falschen Weg eingeschlagen hatte und kehrte dem Business den Rücken. Ich beschloss nach Grapeseed zu ziehen um dort den Alltag der Landwirte zu erleben.Dort angekommen rutschte ich immer weiter ab und wurde ein Krimineller. Vor gewisser Zeit bin ich auf das Angebot des Grundwehrdienstes aufmerksam geworden und bin nun motiviert diesen durchzuziehen. Durch meine Loyalität und schnelle Denkweise behalte ich in allen Situationen einen kühlen Kopf und bin somit bestens geeignet um beim Grundwehrdienst teilzunehmen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Montana

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tim
Nachname:
Montana
Telefonnummer:
83789
Wohnsitz:
Rockford
Sozialstufe [mind. 4]: 38
Sozialversicherungsnummer: 82514
Vorherige Fraktionen: Lost MC, La Cosa Nostra, Organisazija

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Würde mich gerne fortbilden um dann den Weg einem Beamten zu bestreiten

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tim Montana

1 Like
Nathaniel Pump

25.05.2021, 21:04

zNURMKS.png

Obstbaum

25.05.2021, 21:51

Greg Pierce

25.05.2021, 21:57

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!