[Angenommen] Bewerbung um eine Position als Spezialrekrut im Grundwehrdienst der United States Army 31.5.21 - 5.6.21
25.05.2021, 18:26
|
Toni Recoba Richman Street 3 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 25.5.2021 Bewerbung um eine Position als Spezialrekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich heiße Toni Recoba und lebe mittlerweile seit 2 1/2 Jahren auf dieser schönen Insel. In der Anfangszeit nutzte ich meine Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelindustrie um meine ersten Dollars bei den Saftproduzenten dieser Insel zu verdienen. Dort knüpfte ich Kontakte zu Geschäftsleuten und mir gelang nach einiger Zeit der Aufstieg in die Führungsriege dieser Industrie. So verstrichen die Jahre und ich sammelte wertvolle Erfahrungen auf Los Santos. Ich lernte sehr viele Menschen kennen aus den verschiedensten sozialen Schichten der Insel. Der Kontakt mit vielen Menschen ist mir wichtig, denn ich bin ein sehr kommunikativer Mensch. Meine weitere Zukunft sehe ich im Staatsdienst, weil meine geknüpften Kontakte und erlangten Kenntnisse auch über die dunkle Seite von Los Santos bestimmt sehr hilfreich sein können im Kampf gegen das Verbrechen. In der Hoffnung auf eine positive Antwort Ihrerseits würde ich mich freuen und gerne beantworte ich weitere Fragen im persönlichen Gespräch. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis, Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Toni Recoba |
25.05.2021, 21:05

25.05.2021, 21:55
25.05.2021, 21:58