Häuser von inaktiven Spielern freigeben
29.05.2017, 12:05
Hallo liebe Community!
in letzter Zeit, auch gerade durch den Kellerboom, gibt es kaum noch freie Häuser auf der Insel.
Gerade wenn man Namen von Spielern liest die seit einigen Wochen nicht mehr auf dem Server spielen, finde ich dies sehr ärgerlich.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Haus eines Spielers nach Bsp. 1,2,3 Monaten Inaktivität wieder freizugeben und dem Spieler den ursprünglichen Kaufpreis zu erstatten ?
Bitte um eure Meinung dazu
PS: habe leider im Forum so einen Vorschlag noch nicht finden können.
Grüße Phil
29.05.2017, 12:06
Hallo I Bims da Bull, also vong da Niceigkeit her, wäre es schon gut. Wenn die Häuser der Spieler die nicht mehr auf dem Server spielen, nach 1 Monat Resettet werden
29.05.2017, 12:11
währe auch vollkommen dafür, vorallem wenn die Häuser, dann Jahre lang lerstehen und andere Civis eins suchen, aber keins Freigegeben ist, währe dies schon echt ne erleichterung.
29.05.2017, 12:12
Es ist derzeit bereits so, dass Häuser deren Besitzer länger als drei Monate inaktiv sind zwangsversteigert werden.
29.05.2017, 12:13
Also ich habe schonmal im Support nachgefragt, dort hieß es es dauert 12 Wochen bis die Häuser der inaktiven Spieler zurückgesetzt bzw. frei werden!
Gruß
29.05.2017, 12:30
Also ich hab zum letzten mal vor 3 Monaten gespielt, dann gestern mal wieder eingeloggt und ich hab mein Haus noch . . .
29.05.2017, 17:34
Oder eben auch diese Zeit etwas runtersetzen Bsp. auf 1 oder 2 Monate. Zudem habe ich schon von mehreren Spielern gehört, die lange nicht mehr aktiv sind aber deren Häuser immer noch nicht freigegeben wurden
29.05.2017, 21:52
Ich hab letztens noch gelesen, dass Spieler die gebannt sind oder 3 Monate inaktiv sind ihre Häuser verlieren, diese werden dann zur Zwangsversteigerung freigegeben.
29.05.2017, 21:54
MadMike schrieb:Hallo I Bims da Bull, also vong da Niceigkeit her, wäre es schon gut. Wenn die Häuser der Spieler die nicht mehr auf dem Server spielen, nach 1 Monat Resettet werden
Man sollte die Zeit wohl eher auf ca. 4 Monate setzen, 1 Monat ist ja wirklich kaum was