[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Valerij Gotti 31.05.2021 - 6.06.2021

von Valerij 25.05.2021 3 Antworten 141 Aufrufe
Valerij

25.05.2021, 19:55

yMo5Xbf.png

Valerij Gotti

Paleto bay 1

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

25.05.2020

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Valerij Gotti gebürtig komme ich aus Deutschland und bin vor c.a 1 Jahren nach Los Santos gezogen mit dem Wunsch hier Fuß zu fassen und leben zu können da es relativ schwer ist schnell einen Job zu finden, um Geld zum Leben zu verdienen bin ich auf die kriminelle Seite abgerutscht und habe da viel Zeit verbracht, was mich aber nie wirklich erfüllt hat, deswegen möchte ich jetzt die Chance ergreifen und mich beim Grundwehrdienst zu beweisen und ein legales Leben zu führen und für mein Land zu dienen. Ich habe mit der kriminellen Seite komplett abgeschlossen und hoffe auf eine Chance beim Grundwehrdienst.

Ich habe meine Zeit auf der Insel angefangen als Arbeiter für eine russische Großfamilie und habe dadurch kontakte zu den geknüpft nach einer gewissen Zeit wurde mir das Dorf leben aber zu langweilig und da habe ich dann gemerkt das die kriminelle Seite nicht das wahre ist und ich deswegen nun mein Grundwehrdienst machen möchte.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Valerij
Nachname:
Gotti
Telefonnummer:
86789
Wohnsitz:
Paleto
Sozialstufe [mind. 4]: 31
Sozialversicherungsnummer: 85514
Vorherige Fraktionen: Organisazija

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Die Möglichkeit zum LSPD zugehen und eine Gute Note

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen:

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Valerij Gotti

Greg Pierce

25.05.2021, 20:53

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

25.05.2021, 22:16

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!