[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tito Rammo-Rahman [31.05.2021-06.06.2021]
25.05.2021, 20:20
|
Tito Rammo-Rahman Paleto Str. 811 555 / 85617 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 25.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tito Rammo-Rahman, geboren wurde ich am 28.03.1999 in Moskau, Russland. Eingereist im März letzten Jahres habe ich mich zunächst als Zivilist durchgeschlagen und verdiente mein Geld mit dem Herstellen von Schutzwesten und dem Taxi fahren. Ich erkundete die Stadt und lernte viele Leute kennen die mir zunächst Hilfe anboten und mir einiges lehrten. Bei einer Taxi fahrt am späten Abend lernte ich einen Mann kennen welcher bereits tief in die Kriminalität verstrickt war. Dieser Fremde erklärte mir die Wege schnell und effizient Geld zu verdienen. Da ich eine Familie zu ernähren habe sah ich dies als einzigen Ausweg diese zwar mit schlechtem Gewissen aber bestmöglich zu ernähren. Im späteren Verlauf meines Lebens arbeitete ich für diesen Mann und trat dann auch einer Kriminellen Familie bei. Nach einiger Zeit der Kriminellen Machenschaften wurde mir dies zu viel und ich musste einen Schlussstrich ziehen. Da ich es leid bin diesen Weg zu gehen, bin ich sehr davon überzeugt mit dem Grundwehrdienst neu anzufangen und mein Geld auf richtigem Wege zu verdienen. Der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Tito Rammo-Rahman Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tito Rammo-Rahman |
25.05.2021, 20:49

25.05.2021, 22:39
25.05.2021, 22:39