[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tito Rammo-Rahman [31.05.2021-06.06.2021]

von Tito_Rahman 25.05.2021 3 Antworten 141 Aufrufe
Tito_Rahman

25.05.2021, 20:20

yMo5Xbf.png

Tito Rammo-Rahman

Paleto Str. 811

555 / 85617

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Dienstag, 25.05.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Tito Rammo-Rahman, geboren wurde ich am 28.03.1999 in Moskau, Russland.

Eingereist im März letzten Jahres habe ich mich zunächst als Zivilist durchgeschlagen und verdiente mein Geld mit dem Herstellen von Schutzwesten und dem Taxi fahren. Ich erkundete die Stadt und lernte viele Leute kennen die mir zunächst Hilfe anboten und mir einiges lehrten. Bei einer Taxi fahrt am späten Abend lernte ich einen Mann kennen welcher bereits tief in die Kriminalität verstrickt war. Dieser Fremde erklärte mir die Wege schnell und effizient Geld zu verdienen. Da ich eine Familie zu ernähren habe sah ich dies als einzigen Ausweg diese zwar mit schlechtem Gewissen aber bestmöglich zu ernähren. Im späteren Verlauf meines Lebens arbeitete ich für diesen Mann und trat dann auch einer Kriminellen Familie bei. Nach einiger Zeit der Kriminellen Machenschaften wurde mir dies zu viel und ich musste einen Schlussstrich ziehen. Da ich es leid bin diesen Weg zu gehen, bin ich sehr davon überzeugt mit dem Grundwehrdienst neu anzufangen und mein Geld auf richtigem Wege zu verdienen.

Der erste Schritt in die richtige Richtung.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen

Mit freundlichen Grüßen,

Tito Rammo-Rahman

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tito
Nachname:
Rammo-Rahman
Telefonnummer:
85617
Wohnsitz:
Haus 811
Sozialstufe [mind. 4]: 33
Sozialversicherungsnummer: 84342
Vorherige Fraktionen: Bruderschaft
Organisazija

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Karriere beim LSPD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tito Rammo-Rahman

Greg Pierce

25.05.2021, 20:49

Bewerbung_Musterung.png

Tito_Rahman

25.05.2021, 22:39

Greg Pierce

25.05.2021, 22:39

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!