[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Martinez Lexus [31.05.2021 - 06.06.2021]
25.05.2021, 20:40
|
Martinez Lexus 1166, Sandy Shores 555 / 52256 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag, 25.05.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich bin nun seit 48 Sozialstufen stolzer Bürger von Los Santos. Als Sohn einer armen Familie, welche in einem Armenviertel in Chicago aufgewachsen ist, habe ich mit sehr frühem Alter schon begonnen kriminell zu handeln. Weil das Geld im Haushalt knapp wurde, hatte ich keine andere Wahl als Autos zu klauen und zu verkaufen, Leute zu betrügen oder auch mal Drogen zu verticken. Irgendwann wurde ich jedoch während meinen kriminellen Aktivitäten von der Polizei erwischt und musste einige Jahre in den Knast. Während meiner Haftzeit ist mir klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann und ich mein Leben verändern musste. Frisch entlassen aus dem Gefängnis habe ich mir vorgenommen in Los Santos ein neues Leben aufzubauen und meine kriminelle Vergangenheit hinter mir zu lassen und dem Staate zu dienen. Wie fast jeder neue Bürger habe ich mein erstes Geld mit Gärtnerei verdient. Nach einiger Zeit wurde ich durch einen Kollegen auf eine Untergruppierung aufmerksam gemacht, worin ich dann zusätzliches Geld verdienen konnte. Doch schnell wurde mir klar, dass eine neue Herausforderung her muss - dem Staate als Soldat der U.S Army dienen. Ich bin fest davon entschlossen, dass ich die nötigen Eigenschaften mitbringe und sehe meine Zukunft ganz klar bei der U.S Army, weshalb ich auch unbedingt zum GWD antreten möchte. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Martinez Lexus |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
25.05.2021, 20:47

30.05.2021, 19:08