[ESV III - ANGENOMMEN] • [Christian Fischer] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
27.05.2021, 01:11
Christian Fischer
Eastbourne Way 170
7071, Vinewood West Los Santos, San Andreas
Tel: 66152
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
27.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Christian Fischer •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Ich bin seit Anfang 2018 im Staate San Andreas unterwegs. Ich bin schnell auf die falsche Seite des Gesetztes gerutscht und verdiente unehrliches Geld. Ich bin hier schnell auf die hohe Kriminalitätsrate aufmerksam geworden, jedoch empfand ich sie anfänglich nicht als schlimm. Dies änderte sich mit der Zeit, als ich immer mehr die negativen Auswirkungen kriminellen Handelns auf die Bevölkerung sah. Vor allem die Auswirkungen von Drogenkonsumbrachten mich zur Einsicht. Als ich aufhörte Straftaten zu begehen, sah ich, dass immer noch viel Kriminalität und wollte etwas dagegen unternehmen. Schließlich bewarb ich mich beim Police Department in Los Santos und startete dort meine Karriere.
Nachdem ich eine Officer(Rang 3) war, absolvierte ich erfolgreich meinen Grundwehrdienst. Zwischen Oktober 2020 und Februar 2021 war ich in der Recruitment Division sowie in der Gang Task Force tätig.
Während meines Dienstes im PD wurde ich auf die vorhandene Korruption in den Behörden dieses Staates aufmerksam. Nachdem ich gekündigt wurde, sah ich immer noch viel Kriminalität und hörte immer noch von der Korruption hier.
Nun aufgrund meiner Motivation etwas gegen die Kriminalität und Korruption in San Andreas zu unternehmen, bewerbe ich mich um eine Ausbildung zum Agent des FIB.
Ich denke ich bin für die Ausgeschriebene Stelle bestens geeignet, daher ich bereits viel Erfahrung im Staatsdienst habe und diese perfekt in den täglichen FIB Dienst einbringen könnte. Des weiteren verstärkte ich in der genannten Gang Task Force mein Können in Deeskalieren und im Umgang mit Tatverdächtigen. Mein Können als Einsatzleitung konnte ich ebenfalls mehrmals bei Einsätzen zeigen. In der Recruitment Division bildete ich neue Beamte des LSPDs aus, was mein Wissen über die Gesetze noch einmal verstärkte und mich zum Spezialisten auf diesem Gebiet machte.
Über eine Chance Sie persönlich in einem Gespräch überzeugen zu können würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Fischer
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| LSPD | Rang 3 | 10.2019 | ca. 03.2020 | GWD |
| Army | Rang 0 | ca. 03.2020 | ca. 03.2020 | GWD zuende |
| LSPD | Rang 6 | ca. 03.2020 | ca. 03.2021 | Degradierung wegen Leistellenstunden |
| LSPD | Rang 5 | ca. 03.2021 | 03.2021 | Inaktivität |
| Zivi | - | 03.2021 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 18 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 39 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | ca. 85 |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 20-40 |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
27.05.2021, 01:46
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.05.2021
Sehr geehrter Herr Fischer,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
28.05.2021, 19:53
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.05.2021
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
31.05.2021 um 19:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
31.05.2021, 20:40
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 31.05.2021
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 01.06.2020 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Case
Chief of Staff