[ANGENOMMEN/Donnie_Brecher] Bewerbung zum Officer von Donnie Brecher
27.05.2021, 18:11
Donnie Brecher
Westhighway, Haus 504
Del Perro Beach, Los Santos
Tel: 85931
Sozialversicherungsnummer: 84656
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich, Donnie Brecher, mich um eine Stelle als Police Officer bei dem Los Santos Police Department.
Ich habe seit meiner Einreise verschiedene kleine Nebenjobs ausgeführt wie beispielsweise Taxifahrer und Orangenpflücker. Es war von Anfang an ein persönliches Anliegen von mir, ausschließlich über legale Wege mein Geld zu verdienen und dem Staat treu zu bleiben. Nebenher war ich bei Events als Chauffeur und Barkeeper beim Vanilla Unicorn tätig. Dort konnte ich viel im Umgang mit Menschen lernen. Damals hatte ich mich ebenfalls beim Police Department beworben, habe an der Academy vom 10.07. bis 12.07.2020 teilgenommen und leider nicht den Einstellungstest bestanden. Ich schätze, damals war meine Nervosität noch sehr hoch.
Im Anschluss wurde ich in das Department of Motor Vehicles aufgenommen. Dort konnte ich als Fahrlehrer grundlegende Kenntnis zur Straßenverkehrsordnung vermitteln und meinen persönlichen Beitrag zu einem sichereren Straßenverkehr beitragen. Diese Arbeit gefiel mir so gut, das ich direkt 6 Monate dort verbrachte und durch zahlreiche absolvierte Ausbildungen den Rang 8 erreichte. Nach längerer Zeit als Fahrlehrer beschloss ich, meinen Grundwehrdienst abzulegen in der Hoffnung, eines Tages in den Staatsdienst zu gehen. Diesen konnte ich mit der stolzen Note 8 abschließen. Seitdem bin ich beim Los Santos Customs angestellt, wo ich ebenfalls den täglichen Kundenkontakt sehr genieße. Trotzdem fasste ich nun den Entschluss, mich bei ihnen zu bewerben, da ich als Polizist hoffentlich einen größeren positiven Einfluss auf die Gesellschaft der Insel nehmen kann.
Der Umgang mit meinen Vorgesetzten und Kollegen verlief bisher immer ohne Kompikationen und war immer respektvoll und professionell. Ich bin ein herzensguter, aber auch ehrgeiziger und verantwortungsbewusster Mensch. Durch die während meiner Zeit im Grundwehrdienst erlangten Fähigkeiten und Kenntnisse hoffe ich, eine gute Ergänzung des LSPD zu werden. Ich hoffe, das ich mich beim LSPD für das Recht und die Ordnung, für die Bürger unseres schönen Staates und gegen die steigende Kriminalität auf dieser Insel einsetzen werden kann.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Donnie Brecher
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Department of Motor Vehicles |
Rang 8 |
8.2020 | 2.2021 | Pascal Lader |
eigener Wunsch |
| Army |
Rang 0 |
2.2021 | 2.2021 | John Meisler |
GWD absolviert |
| Los Santos Customs |
Rang 4 |
2.2021 | 5.2021 | David Espenhain |
eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 25 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.05.2021, 19:06
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.05.2021
Sehr geehrter Herr Donnie Brecher,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief
29.05.2021, 23:05
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.05.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief
01.06.2021, 18:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
03.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
04.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief