[ESV III - ABGELEHNT] • [Francesco Maltini-Frohning] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
28.05.2021, 23:09
Francesco Maltini-Frohning
Lake Vinewood Drive
6069, Vinewood
Tel: 85478
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 28.05.2021
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Francesco Maltini-Frohning •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz in Ihrer Behörde. Mein Geburtsname ist Francesco Maltini, ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Paleto Bay. Ich lebe nunmehr bereits seit Februar 2020 in Los Santos. Aktuell begleite ich mein Visum in der 27 Stufe. Während meiner Zeit in-/außerhalb der Stadt konnte ich bereits viele verschiedene Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen erlangen.
Sobald ich damals meiner Schule abschloss, verfolgte ich meinen Wunsch, in die Stadt zu ziehen. Während meiner Schulzeit prägten mich Träume von einer erfolgreichen Karriere, welche ich in meinem Geburtsort nicht hätte realisieren können. Im Januar 2020 plante ich bereits, in die Stadt zu ziehen. Dies konnte ich bereits im Februar 2020 realisieren und bekam zeitnah einen unbefristeten Vertrag in einer der führenden Unternehmen im Bereich Garten- und Landschaftspflege. Dort wurde ich größtenteils in der Entwicklung neuer Strukturen oder in einer ausführenden Position eingesetzt. Ein nützlicher Nebeneffekt des Berufs waren die damit zusammenhängenden Kontakte welche ich erschließen konnte. Aufgrund meiner Erfahrung, welche ich in dem Unternehmen sammeln konnte, beschloss ich mich beruflich neu zu orientieren und entsprechend einen zukunftssicheren Beruf zu erlangen. Mit der Zeit wurde mir jedoch klar, dass das Leben aus mehr als nur Geld besteht. Im selben Atemzug reichte ich meine Bewerbung zum Grundwehrdienst ein und tritt diesen pünktlich an. Aufgrund gesundheitlicher Bedingungen musste ich diesen jedoch frühzeitig verlassen. Nach einer Erholungszeit von einigen Wochen verpflichtete ich mich nochmals dem Grundwehrdienst und absolvierte diesen erfolgreich mit der Benotung "6". Nach meinem Grundwehrdienst verpflichtete ich mich weiter für die U.S Army und erlange den Rang eines Staff Seargents. Nach einer gewissen Zeit beschloss ich eigenständig, meinen Wechsel zum PD vorzunehmen. Hierbei war es mir wichtig, meinen Prinzipien treu zu bleiben und weiterhin mich für die Sicherheit der Bürger einzusetzen. Im Los Santos Police Department konnte ich viele verschiedene Erfahrungen sammeln, beispielsweise im Bereich Verhandlungsführung und Einsatzleitung. Hierbei verließ ich das PD nach einer gewissen Zeit auf eigenen Wunsch und widmete mich nochmals der U.S Army. Auch hier konnte ich ebenfalls nochmals den Rang eines Seargents erreichen und konnte mich und meine Fähigkeiten innerhalb der Millitary Police positiv einbeziehen. Innerhalb der Division bekam ich mehr Umgang mit den Gesetzen und interessierte mich Tag für Tag mehr für diese. Da ich nach einer gewissen Zeit das Verlangen nach einer Veränderung in meinem Leben hatte, fand ich den Weg zur Judikative. Bis vor kurzen war ich Teil der Justiz und konnte dort ebenfalls einige positive Änderungen schaffen, wie beispielsweise das Qualitätsmanagement. Innerhalb meiner Zeit der Justiz erlange ich nicht nur die Anwaltslizenz oder die Lizenz zum Einreisebeamten, sondern ebenfalls mehr Interaktion mit Ermittlungen oder vertraulichen Informationen. Ebenfalls lernte ich innerhalb dieser Zeit meinen Vater (Herbert Frohning) kennen, welcher mich schlussendlich adoptierte.
Innerhalb meiner judikativen Laufbahn konnte ich viele positive Eigenschaften kreieren und ausarbeiten. Hierbei konnte ich viele Impressionen der aktuell geltenden Gesetze erlangen und durchaus einen Teil dazu beitragen. Nach einiger Zeit und verschiedenen Fällen wurde mir jedoch bewusst, dass ich weiterhin in der Zukunft Teil der Exekutive bleiben möchte, ohne den Umgang mit aktiven Gesetzen zu vernachlässigen. Aus eigenem Wunsch ziehe ich deshalb das Federal Investigation Bureau in Betracht, da ich bisher nur positive Einsätze und Prozesse erleben durfte, welche durch das FIB umgesetzt oder geleitet wurden. Gleichzeitig bin ich der festen Überzeugung, dass meine Ziele gut mit den des FIBs übereinstimmen und aufgrund dessen eine positive Zukunft möglich ist.
Ich bedanke mich für die von Ihnen aufgebrachte Zeit und würde mich durchaus über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Maltini-Frohning
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02.2020 | 03.2020 | Grundwehrdienst |
| Army | Rang 5 | 03.2020 | 06.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| LSPD | Rang 5 | 07.2020 | 11.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| Army | Rang 4 | 11.2020 | 02.2020 | Berufliche Neuorientierung |
| GOV | Rang 5 | 02.2021 | 05.2021 | Motivationsverlust |
| Zivil | - | 05.2021 | -- | Bewerbung als Agent beim FIB |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 20 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | 6 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 27 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40+ h/Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | 3-4/Tag |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
29.05.2021, 15:42
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.05.2021
Sehr geehrter Herr Maltini-Frohning,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Jack Valdez
Chief of Staff
31.05.2021, 19:45
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 31.05.2021
Sehr geehrter Herr Maltini-Frohning,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff