[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - Noemi Valentini
29.05.2021, 11:39

Bewerbung für eine Ausbildung zur Fahrlehrerin
von Noemi Valentini
Noemi Valentini
1215 Eclipse Blvd Suite 10
Vinewood, Los Santos, San Andreas
Tel.: 555 / 33893
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
29.05.2021
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie Ihr Team mit einer dynamischen und aufgeschlossenen Mitarbeiterin verstärken wollen, die Flexibilität und Engagement an den Tag legt, wird Sie meine Bewerbung sicherlich interessieren. Auf meiner Suche nach einer geeigneten beruflichen Perspektive, hat Ihre Stellenausschreibung mein Interesse geweckt. Derzeit arbeite ich als Taxifahrerin und mache zusätzlich die Ausbildung als Anwältin. Meine Ausbildung werde ich voraussichtlich am Sonntagabend beenden.
Hauptteil
Während meines Praktikums hatte ich bereits die Gelegenheit in viele Facetten einer Fahrlehrerin zu schauen - neben den theoretischen Prüfung, der Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie der administrativen Aufgaben, habe ich bereits an diversen praktischen Fahrprüfungen teilnehmen können.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich dienstleistungsorientiertes und kundenbewusstes Handeln, Zielstrebigkeit und Offenheit. Diese und andere Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Unternehmens erweitern und produktiv zur Geltung bringen.
Ein persönlicher Eindruck hinterlässt mehr, als das geschriebene Wort – ich freue mich deshalb über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Ihre vakante Position sehe ich zudem als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung - ich möchte ein produktiver Teil Ihres Teams werden und das erfolgreiche Geschäft von morgen mitgestalten!
| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW, Motorrad, Boot & EHK) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | täglich |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | kein Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 25 |
| Aktivität im Forum: | täglich |
Anhang
Schlusswort
Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht
N.Valentini
29.05.2021, 12:55

Bitte überarbeiten
Sehr geehrter Frau Valentini,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.
Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich
und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
29.05.2021, 14:40
Die Bewerbung wurde überarbeitet
29.05.2021, 14:43

In Bearbeitung
Sehr geehrter Frau Valentini,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Lader
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
30.05.2021, 01:37

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrte Frau Valentini,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.
Bitte erscheinen sie am 30.05.2021 um 19:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Ramirez
i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
30.05.2021, 21:06

Angenommen
Sehr geehrte Frau Valentini,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neue Fahrlehrerin und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
01.06.2021 um 17:30 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
E-Mail Adresse für das Dienstblatt
Mit freundlichen Grüßen
Nick Ramirez
i. A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles