[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz - Noemi Valentini
29.05.2021, 11:39

Bewerbung für eine Ausbildung zur Fahrlehrerin
von Noemi Valentini
Noemi Valentini
1215 Eclipse Blvd Suite 10
Vinewood, Los Santos, San Andreas
Tel.: 555 / 33893
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
29.05.2021
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie Ihr Team mit einer dynamischen und aufgeschlossenen Mitarbeiterin verstärken wollen, die Flexibilität und Engagement an den Tag legt, wird Sie meine Bewerbung sicherlich interessieren. Auf meiner Suche nach einer geeigneten beruflichen Perspektive, hat Ihre Stellenausschreibung mein Interesse geweckt. Derzeit arbeite ich als Taxifahrerin und mache zusätzlich die Ausbildung als Anwältin. Meine Ausbildung werde ich voraussichtlich am Sonntagabend beenden.
Hauptteil
Während meines Praktikums hatte ich bereits die Gelegenheit in viele Facetten einer Fahrlehrerin zu schauen - neben den theoretischen Prüfung, der Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie der administrativen Aufgaben, habe ich bereits an diversen praktischen Fahrprüfungen teilnehmen können.
Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich dienstleistungsorientiertes und kundenbewusstes Handeln, Zielstrebigkeit und Offenheit. Diese und andere Eigenschaften möchte ich künftig innerhalb Ihres Unternehmens erweitern und produktiv zur Geltung bringen.
Ein persönlicher Eindruck hinterlässt mehr, als das geschriebene Wort – ich freue mich deshalb über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Ihre vakante Position sehe ich zudem als konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung - ich möchte ein produktiver Teil Ihres Teams werden und das erfolgreiche Geschäft von morgen mitgestalten!
| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW, Motorrad, Boot & EHK) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | täglich |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | kein Eintrag |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 25 |