[ABGELEHNT/Ben_Fresh] Bewerbung zum Officer von Ben Fresh
30.05.2021, 18:39
Ben Fresh
573,Los Santos
Tel: 88925
Sozialversicherungsnummer: 87650
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos,30.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich Ben Fresh mich auf ein erneutes beim LSPD,
Mein Interesse an einer Stelle beim Los Santos Police Department ist seit meiner letzten Bewerbung gleichbleibend hoch.
Ich bin 21 Jahre alt und lange interessiere ich mich für das Recht und Gesetz und möchte als Exekutive agieren um die Einhaltung dieser zu pflegen und dementsprechende Strafen zu vergeben falls diese nicht eingehalten werden.
Bei meiner letzten Bewerbung kam es zu dem Missverständnis das ich in der Mine Fahrzeuge entwendet oder doch offen gelassen haben sollte.
Mir wurde viel vorgeworfen letztendlich kamen 4 verschiedene Geschichten von 4 verschiedenen Beamten heraus.
Ich kann nur wiederholen das diese Taten die mir damals als Grund zur Ablehnung am Tag der Einstellung genannt wurden mit einem Kollegen ihrerseits aufgeklärt wurden und ich als Opfer von Rufmord in den Fall involviert wurde.
Ich möchte nachdem ich die Geschichten und Motivationen ihrer Kollegen erfahren habe und mir durch einige Ridealongs ein noch besseres Bild verschaffen konnte für das LSPD arbeiten und werde es hiermit erneut versuchen mich als Beamter zu bewerben.
Ich bin nun seit fast 4 Wochen als Zivilist straffrei und trete in naher Zukunft auch eine Anwaltsausbildung an um noch mehr Wissen vom Recht für meinen Dienst erlernen zu können.
Meine Dienstzeit ist sehr variabel dennoch komme ich locker auf 40 Stunden pro Woche im Dienst, selbstverständlich im Schichtsystem mit Tag- und Nachtdiensten.
Meinen Grundwehrdienst habe ich im März 2021 absolviert und meinen Zivildienst im Mai 2021.
Danach habe ich der U.S.ARMY noch einige Wochen gedient bis ich dann aufgrund einer Bewerbung bei der Regierung entlassen worden bin.
Gründe dafür sind das ich den Generalstab darüber nicht in Information gesetzt habe, was daraufhin zu einer direkten Kündigung geführt hat.
Mich haben die Angebote von vielen Weiter- und Ausbildungen die man bei ihnen als Angestellter bekommt sehr zugesagt, denn ich lerne gerne neue Grenzen von mir kennen und überwinde diese, denn was mich nicht umbringt macht mich nur stärker.
Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihnen und bedanke mich schon einmal für ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Ben Fresh
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| U.S.ARMY | Rang 2 | 03/2021 | 04/2021 | John Meisler | Bewerbung bei der Regierung |
| Los Santos Mining Corporation | Rang 0 | 04/2021 | 04/2021 | Leon Garcia | Entscheidung der Leader/Missverständnis |
| Los Santos Medical Center | Rang 0 | 05/2021 | 05/2021 | Paul Kruse | ZD |
| .... | ... | ... | ... | ... | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 16 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 6/ZWD 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
31.05.2021, 11:56
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.05.2021
Sehr geehrter Herr Ben Fresh,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police