[ABGELEHNT/Justin_Wolf] Bewerbung zum Officer
30.05.2021, 23:52
Justin Wolf
Vinewood Hills
Haus : 511
Tel: 8240
Sozialversicherungsnummer:86965
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.05.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Justin Wolf ich bin geboren am 24.09.2002 und ich bin am 14. Dezember 2020 nach Los Santos gereist, welcher ein großer Schritt in meinem Leben war. M
ein Leben auf der Insel war am Anfang sehr schwer , Ich habe am Anfang sehr wir leiden müssen ich wurde oft bedroht,
von Leuten die Langwaffen hatten wurde oft eingepackt aber dies hatte auch nach einem kurzen Zeitraum ein Ende. Ich habe eine Person
kennengelernt namens Chapo, die mir bis zum heutigen Tage immer geholfen, hat sie, ist mir nie von der Seite gewichen, er hat mich da unterstützt,
wo ich nicht mehr wollte . Chapo hat mich auf den richtigen weggeleitet ich kannte keine Grenzen ich war kurz davor eine Person das leben zu nehmen als
mich Chapo davon abgehalten hat und zu mir gesagt hat "Justin mach das richtige fang, was Gutes mit deinem Leben an tue das für deine Mutter die dir das
ermöglicht hat hier in Los Santos zu leben" Diesen Satz führe ich mir immer vor Augen, wenn ich mal wieder ein Tiefpunkt in meinem Leben habe sei es Beziehung
technisch oder was auch immer denn sage ich mir im Gedanken diesen Satz, der mich denn wieder auf die richtige bahn leitet und mich an das erinnert, was meine
Mutter für mich gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Wolf
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army | 3 | 21.02.2021 | Versetzung | John Meisler | Eigener Wunsch / Motivationsmangel |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit 16 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD mit der Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
Ich danke ihnen
das sie sich die Zeit genommen haben
meine Bewerbung durchzulesen
Mit freundlichen Grüßen
Justin Wolf
31.05.2021, 12:00
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.05.2021
Sehr geehrter Herr Justin Wolf,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
01.06.2021, 17:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.06.2021
Sehr geehrter Herr Justin Wolf,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief