[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Friedhelm Fischer
31.05.2021, 21:50
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Friedhelm Fischer
Friedhelm Fischer
Hawick Avenue 69
Los Santos, Rockford
Tel.: 555 / 90400
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
31.05.2021
Anschreiben
Meine Damen und Herren,
Suchen Sie einen netten und aufgeschlossenen Kollegen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, meine Bewerbung zu lesen. Weil ich genau zur Beschreibung passe. Ich bin flexibel, aufgeschlossen, angenehm und lernbegierig.
Nachdem ich ein bisschen gestöbert hatte, stieß ich auf Ihre offene Bewerbungsphase und es weckte sofort mein Interesse für die Ausbildung.
Hauptteil
Kommen wir zuerst zu meiner Person. Mein Name ist Friedhelm Fischer, ich bin seit knapp 2 Wochen auf der Insel Los Santos.
Wie oben bereits beschrieben, bin ich sehr flexibel, aufgeschlossen, sympathisch, lern- und teamfähig und natürlich vor allem kommunikativ.
Warum habe ich mich für das Department of Motor Vehicles entschieden? Ganz einfach erklärt, nachdem ich bei Ihnen den einen oder anderen Führerschein machen durfte, hat mich dieses Interesse sehr geweckt, als Beifahrer und nicht als Fahrer zu agieren.
Natürlich würde ich mich über positives Feedback und ein persönliches Gespräch freuen, denn ich würde gerne ein Teil Ihres Teams sein!
| Sozialstufe: | 7 |
| Lizenzen: | PKW, LKW, Motorrad, EHK, Taxi, PBS |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Täglich ab 18:30 |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Kein aktiven Eintrag! |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 21 |
| Aktivität im Forum: | Regelmäßig |
Anhang
Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für meine Bewerbung! Ich hoffe natürlich das ich Sie überzeugen konnte und die Chance bekomme für ein Gespräch!
31.05.2021, 22:21

Bitte überarbeiten
Sehr geehrter Herr Fischer,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.
Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich
und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
31.05.2021, 23:10
*Wurde überarbeitet*
01.06.2021, 19:28

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Fischer,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles