[Gelöst] GTA Schließt sich kurz vor " Login - Fenster "

von Lee_Miyazaki 01.06.2021 10 Antworten 408 Aufrufe
Geschlossen
Lee_Miyazaki

01.06.2021, 05:38

Ich habe ein kleines Problem. Sobald ich die Whitelist hinter mir habe um mich einzuloggen, schließt kurz vor dem Login - Fenster ( Kurz nach dem die Daten des Servers unten links eingeblendet werden ) mein GTA. Ganz ohne Fehler oder Error Meldung.

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Wäre echt ne große Hilfe

Jascha Payne

01.06.2021, 08:15

Meistens hilft es alles bis auf GTA zu schließen

Christian_Schoo

01.06.2021, 17:10

einfach nochmal versuchen. whitelisten im forum nicht vergessen solltest du mit den nächsten versuch außerhalb des 5 Min whitelist fenster rutschen.

Mein rekord liegt bei 7 Anläufe.

Lee_Miyazaki

01.06.2021, 22:37

Hab es beheben können ! Danke <3

Ricardo Alonso Hooker

01.06.2021, 23:19

Und wie ? ^^

Ciro Adami

02.06.2021, 01:06

Ja ne Lösung wäre schon nice :D
Ich habe ja das Gefühl dass es am TS liegt... habe das ja auch öfters..
Und wenn ich denn TS erst im Loginfenster öffne habe ich das Problem NIE!

Christian_Schoo

02.06.2021, 01:08

es ist einfach n Scriptfehler vom Launcher. Es ist nix besonderes kann passieren das dies game sich dabei schließt.

Man erkennt den Fehler meist auch sofort. Wenn das Wetter / Tag Nacht Helligkeit nicht angepasst wird beim Login crasht das game, passt der schatten sich nach n paar sekunden an, ist die Crash chance so gut wie 0

Ciro Adami

02.06.2021, 01:10

Christian_Schoo schrieb:

es ist einfach n Scriptfehler vom Launcher. Es ist nix besonderes kann passieren das dies game sich dabei schließt.

Man erkennt den Fehler meist auch sofort. Wenn das Wetter / Tag Nacht Helligkeit nicht angepasst wird beim Login crasht das game, passt der schatten sich nach n paar sekunden an, ist die Crash chance so gut wie 0

Genau so! Und wenn ich den TS auslasse und erst nach diesen Schritten öffne und joine dann hab ich keine Probleme

Sebastian Alon

02.06.2021, 08:37

bei mir is es so und zwar ich benutze redux und wenn ich beim starten ts offen habe crasht es wenn ich es zu mache gehts aber bevor ich redux benutzt habe is es problemlos gegangen aus wie ich ts offen hatte.

Aber wenn man weiß wie es geht dann ist es eigentlich kein Problem.

Lee_Miyazaki

05.06.2021, 17:47

Also das Problem lag einfach daran das der Server glaube ich " zu voll" war, einfach mehrmals versuchen

Carlos Dickens

28.10.2021, 21:42

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

Beste Grüße,

Carlos Dickens

das GVMP-Team