[Gelöst] RageMP startet nur normales GTA V
01.06.2021, 12:37
Hallo,
wenn ich RageMP starte und auf direct connect klicke dann, startet nur das Normale GTA V und nicht GVMP. Ich habe jetzt schon alles versucht (Die Programme und Ordner vom Antivierenprogramm ausgenommen, Anticheats (vanguard) deaktiviert). Ich habe auch schon die Foreneinträge durchsucht und ausprobiert aber leider hat nichts geholfen. (Ich habe GTA auch schon auf Steam auf Fehler überprüfen lassen).
01.06.2021, 13:16
Also machst du ragemp auf und gibst dann die server ip ein? oder machst du das eh über den GVMP launcher? das konnte ich hier jetz nicht rauslesen
01.06.2021, 13:20
Sebastian_Petterson schrieb:Also machst du ragemp auf und gibst dann die server ip ein? oder machst du das eh über den GVMP launcher? das konnte ich hier jetz nicht rauslesen
Über den GVMP launcher anschließend startet ja ragemp und dann startet ragemp das normale Gta
01.06.2021, 16:00
ah ok ja das ist komisch hast du gta schonmal neu installiert?
01.06.2021, 17:25
Überprüfe bitte ob du die Richtige Exe angegeben hast bei GVMP Launcher.
01.06.2021, 19:49
Christian_Schoo schrieb:Überprüfe bitte ob du die Richtige Exe angegeben hast bei GVMP Launcher.
Ich kann keine .exe Datei angeben. Ich muss da einen Ordner angeben (dieser ist aber korrekt)
Und ich habe gerade GTA neu installiert und es hat nichts geholfen.
02.06.2021, 18:08
Hatte ich auch. Änder trotzdem noch mal das GTA Verzeichnis im RageMp Launcher auf das korrekt auch wenn es dasselbe ist. Das hat bei mir geklappt.
02.06.2021, 23:24
Jay Otten schrieb:Hatte ich auch. Änder trotzdem noch mal das GTA Verzeichnis im RageMp Launcher auf das korrekt auch wenn es dasselbe ist. Das hat bei mir geklappt.
Hat leider auch nichts geholfen
04.06.2021, 21:31
ich sehe gerade das GTA diese einstellung hat, steht da bei dir was anderes?
Wenn da was anderes steht, dann bitte zu das ändern
05.06.2021, 15:54
Christian_Schoo schrieb:
ich sehe gerade das GTA diese einstellung hat, steht da bei dir was anderes?
Wenn da was anderes steht, dann bitte zu das ändern
War so
28.10.2021, 21:02
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nowalski Cunningham
das GVMP-Team