[ANGENOMMEN/James_Underwood] Wiedereinstellung beim LSPD

von James Underwood 01.06.2021 3 Antworten 268 Aufrufe
Geschlossen
James Underwood

01.06.2021, 15:17

James Underwood

Chumash

Los Santos

Tel: 777 777 7

Sozialversicherungsnummer: 75773

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich um ein Ausbildungsplatz bzw. für eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mein Name ist James Underwood, geboren am 06.08.1998 in Bayern. Ende Februar 2019 zog ich nach Los Santos mit dem Wunsch, beim Los Santos Police Department ein neues Zuhause zu finden. August 2019 war es dann soweit und wurde beim LSPD eingestellt, wo ich bis Rang 3 verblieb. Aufgrund eines Vorfalls mit einem Leitungsmitglied kündigte ich mit Rang 3, ca. Anfang November 2019. Danach schließ ich mich einer familiären Gruppe an. Jedoch bemerkte ich schnell, dass ich gerne wieder in einer Staatsbehörde arbeiten möchte, daher bewarb ich mich beim Los Santos Medical Center Anfang März 2020 um hilflose und gesundheitseingeschränkte Personen zu helfen. Allerdings fehlte mir mein Streifendienst in Form der Verkehrsüberwachung, Objektschutz und weiteres, weshalb ich zum LSSD wechselte. Darauffolgend fusionierte das LSSD mit dem LSPD im Juli 2020, weswegen ich bis Dezember 2020 beim LSPD mit dem Rang 8 verblieb und aufgrund der Kündigung seitens des LSPD wegen meiner Integrität, welche nicht mehr gewährleistet werden konnte, gekündigt wurde. Zeitlich war ich ca. über einem Monat bei den Rednecks, welche ich hinsichtlich der Umstrukturierung der Familie verlassen habe. Um meine Integrität teil für teil wieder herzustellen, war ich erneut beim Los Santos Medical Center im Februar 2021 bis zum Rang 1, welche ich jedoch infolge von Zeitmangel verlassen habe. Nun verbringe ich meine Zeit als Zivilist und zwischendurch als Ride Along beim Los Santos Police Department.

Der Beruf als Officer spricht mich an, da ich schon als Kind an einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Bevölkerung beitragen wollte. Gerne möchte ich einen Beruf ergreifen, der mich körperlich sowie geistig fordert. Das Los Santos Police Department ist eine Behörde mit viel Erfahrung in der Ausbildung von angehenden Officer, wodurch ich so eine umfangreiche Ausbildung unter kompetenter Anleitung absolvieren kann. Ebenso ist dies eine Behörde mit festem Arbeitsplatz und einem regulärem Gehalt.

Durch meine Vorerfahrung als Police Officer, kann ich mich schnell in diversen Situationen und Aufgabenbereichen hineinversetzen und daher professional handeln. Auch das Auftreten gegenüber den Bürger/-innen trage ich mit Diskretion und Freundlichkeit. Darüber hinaus kann ich durch meine längere Tätigkeit als Officer, die nötige Disziplin mitbringen. Mit mir würden Sie einen teamfähigen, engagierten Mitarbeiter gewinnen, der stets in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

James Underwood

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Police Department Rang 3 08/2019 11/2019 Pascal Levain Unstimmigkeiten mit Teil der Leitungsebene
Los Santos Medical Center Rang 1 03/2020 04/2020 Rene Aeon
Wechsel zum Sheriff Department
Los Santos Sheriff Department Rang 6 04/2020 07/2020 Christian Cunningham Fusionierung mit dem Los Santos Police Department
Army (Grundwehrdienst) Rang 0 05/2020 05/2020 - GWD beendet.
Los Santos Police Department Rang 8 07/2020 12/2020 Hannes Hill Kündigung: Integrität konnte nicht mehr gewährleistet werden
Rednecks Rang 2 01/2021 02/2021 Nick Kowa Umstrukturierung der Familie
Los Santos Medical Center Rang 1 02/2021 03/2021 Paul Kruse Zeitmangel

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 32
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höherGWD Note 6
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Luann Tablo

01.06.2021, 15:59

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.06.2021

Sehr geehrter Herr James Underwood,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Luann Tablo

01.06.2021, 20:44

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZU NAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Bojan Brankovic Bojan BrankovicRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Marc MacRae Marc MacRaeRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Maja Kunze Maja KunzeRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Hochachtungsvoll

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Luann Tablo

02.06.2021, 19:12

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

03.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

04.06.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Hochachtungsvoll

wj8vlVd.png

Luann Anderson

Assistant Chief

SGJ3vnc.png