[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiederaufnahme zum Fahrlehrer
01.06.2021, 19:55

Bewerbung für Wiedereinstellung zum Fahrlehrer
von Julien Rossman
Julien Rossman
Haus 69, Rancho
Los Santos
Tel.: 555 / 65718
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
01.06.2021
Anschreiben
Sehr Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich auf eine wiedereinstellung beim DMV, ich hatte leider schwierigkeiten mit meiner(OOC 2 faktor authentifizierung) und konnte mich aus diesen gründen nicht abmelden jetzt da ich wieder da und aktiv bin würde ich gerne meine job als DMV Lehrer wieder aufnehmen, Mir ist klar das ich nicht in meinen alten rang einsteigen werden würde ich hoffe ich kann mich bei ihnen wieder beweisen .
Hauptteil
Kommen wir zuerst zu meiner Person. Mein Name ist Julien Rossman.
Man kenn mich eigentlich so das ich sehr flexibel, aufgeschlossen, sympathisch, lern- und teamfähig und natürlich vor allem kommunikativ mensch.Da ich in der Fahrschule schon mal gewesen bin kenne ich mich natürlich auch sehr gut mit allem aus ob es StVo rechte sind oder alles rund um das gelände.
Warum habe ich mich für das Department of Motor Vehicles entschieden? Ganz einfach erklärt, Ich hatte sehr viel spass bei der arbeit ihm DMV und würde es weiter machen.
Natürlich würde ich mich über positives Feedback und ein persönliches Gespräch freuen, denn ich würde gerne ein Teil Ihres Teams wieder sein!
| Sozialstufe: | 16 |
| Lizenzen: | Ich besitze alle Lizenzen außer Standesamt und Anwalt |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Täglich ab 19:00 Uhr Wochenende abweichendv |
| Aktiver Eintrag auf einer Blacklist: | Keine Einträge vorhanden |
| ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ | ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ |
| OOC Alter: | 31 |
| Aktivität im Forum: | Regelmäßig |
Anhang

Schlusswort
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für meine Bewerbung! Ich hoffe natürlich das ich Sie überzeugen konnte und die Chance bekomme für ein Gespräch und eine wiedereinstellung!
Mit freundlichen gruß
Julien Rossman
01.06.2021, 20:09

Bitte überarbeiten
Sehr geehrter Herr Rossman,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegenüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.
Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden zu überarbeiten. Andernfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich
und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
i. A. der Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
01.06.2021, 20:24
Bearbeitet Leider geht der Quellcode nicht das man ihn einfügen kann
01.06.2021, 20:56
der Quellcode funktioniert. Bitte versuchen Sie es nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
02.06.2021, 17:38
Geändert mit Quellcode
03.06.2021, 14:58

Abgelehnt
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Ramirez