[ANGENOMMEN/Mateo_Matterazi] Bewerbung zum Officer
02.06.2021, 00:00
Mateo Matterazi
Vienewood West
Tel: 89672
Sozialversicherungsnummer: 88397
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Mateo Matterazi, 35 Jahre alt geboren am 18.09.1985. Ich bin 1985 in Mexiko geboren und dann im Jahre 2000 mit 15 Jahren nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland hab Ich meine Lehre als Maler erfolgreich beendet und habe danach dort mich mit vielen kleineren Jobsüber Wasser gehalten. Dort verweilte Ich bis Ich 34 Jahre alt wurde und beschloss dann nach Los Santos zu ziehen. Hier angekommen arbeitete Ich die ersten Tagen als Gärtner und mähte Rasen. Dort wurde Ich schnell angeworben und musste Tagelang auf dem Feld stehen, mit der Zeit lernte ich viele Nette Menschen kennen und knüpfte somit auch einige Kontakte.
Mein Traum war es schon in jungen Jahren Polizeibeamter zu sein, also absolvierte ich meinen Grundwehrdienst und verbrauchte danach einige Zeit bei der US Navy.
Nach einem netten Gespräch mit einem LSPD Beamten mehreren Ride Alongs machte ich meine ersten Erfahrungen über die Abläufe im Dienst des LSPD´s.
Auch den körperlichen Ansprüchen des LSPD´s fühle ich mich gewachsen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Heraus-forderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch,LSPD Officer zu werden, bestärkt.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mateo Matterazi
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army (Grundwehrdienst) |
0 | 04/2021 | 04/2021 | -- |
GDW/Navy |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 11 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
02.06.2021, 17:48
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 02.06.2021
Sehr geehrter Herr Mateo Matterazi,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Luann Anderson
Assistant Chief
04.06.2021, 13:48
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Luann Anderson
Assistant Chief
08.06.2021, 17:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
10.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
und
11.06.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police