[ANGENOMMEN/Mateo_Matterazi] Bewerbung zum Officer
02.06.2021, 00:00
Mateo Matterazi
Vienewood West
Tel: 89672
Sozialversicherungsnummer: 88397
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 01.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Mateo Matterazi, 35 Jahre alt geboren am 18.09.1985. Ich bin 1985 in Mexiko geboren und dann im Jahre 2000 mit 15 Jahren nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland hab Ich meine Lehre als Maler erfolgreich beendet und habe danach dort mich mit vielen kleineren Jobsüber Wasser gehalten. Dort verweilte Ich bis Ich 34 Jahre alt wurde und beschloss dann nach Los Santos zu ziehen. Hier angekommen arbeitete Ich die ersten Tagen als Gärtner und mähte Rasen. Dort wurde Ich schnell angeworben und musste Tagelang auf dem Feld stehen, mit der Zeit lernte ich viele Nette Menschen kennen und knüpfte somit auch einige Kontakte.
Mein Traum war es schon in jungen Jahren Polizeibeamter zu sein, also absolvierte ich meinen Grundwehrdienst und verbrauchte danach einige Zeit bei der US Navy.
Nach einem netten Gespräch mit einem LSPD Beamten mehreren Ride Alongs machte ich meine ersten Erfahrungen über die Abläufe im Dienst des LSPD´s.
Auch den körperlichen Ansprüchen des LSPD´s fühle ich mich gewachsen. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle, mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Heraus-forderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch,LSPD Officer zu werden, bestärkt.
Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mateo Matterazi
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army (Grundwehrdienst) |
0 | 04/2021 | 04/2021 | -- |
GDW/Navy |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 11 |